Hehe, war auch mein Gedanke, aber so kurz vor der Hochzeit muss ich mit sowas vorsichtig seinrgv250 hat geschrieben:Töchter dürfen zum Treffen gerne mitgebracht werden....

Hehe, war auch mein Gedanke, aber so kurz vor der Hochzeit muss ich mit sowas vorsichtig seinrgv250 hat geschrieben:Töchter dürfen zum Treffen gerne mitgebracht werden....

Lieber vorher als nachherMindStormer hat geschrieben:Hehe, war auch mein Gedanke, aber so kurz vor der Hochzeit muss ich mit sowas vorsichtig seinrgv250 hat geschrieben:Töchter dürfen zum Treffen gerne mitgebracht werden....

)
)

![sign1_mod_boese [smilie=sign1_mod_boese.gif]](./images/smilies/sign1_mod_boese.gif)

Hey Uwe,Bremser hat geschrieben:Wenn´s mit den Absagen so weitergeht, knacken wir sogar den Minusrekord vom treffen in der Eifel mit 19 Leuten.
Verstehe sowieso nicht, warum so wenige nur kommen bei sovielen Mitgliedern

![wave1 [smilie=wave1.gif]](./images/smilies/wave1.gif)

Na die Touren gehen nach dem Frühstück los. Erfahrungsgemäss gegen 9:30 UhrTonaTreiber hat geschrieben:
Gibts irgendwo nen Zeitplan? Wollte ja als Tagesgast Samstag oder Sonntag hinzustoßen, aber weiss nicht genau wann ich hinkommen soll.