Würde gerne mal ein paar von euch kennenlernen

Ein geeignetes Zugpferd habe ich und Hänger kann ich bestimmt leihen, hätte dann evtl. jemand aus dem hohen Norden noch Lust ????
Na logisch macht das Spass! Es steht dir frei, ob du tagsüber den herrlichen Schwarzwald mit geführten Gruppen unsicher machst oder deine ersten Erfahrungen auf der Renne machst. Ist für alle was dabei, von Racer bis Tourer. Und wenn du überhaupt nicht fahren möchtest, bleibst du einfach im Engel und haust dir die Hucke vollHasman hat geschrieben:Ich würde auch gerne mitkommen aber zuvor sagt mir mal bitte ob das auch für nen Anfänger Spass macht oder überhaupt sinnvoll ist ????
Würde gerne mal ein paar von euch kennenlernen![]()
Ein geeignetes Zugpferd habe ich und Hänger kann ich bestimmt leihen, hätte dann evtl. jemand aus dem hohen Norden noch Lust ????
Hehe bei mir wärs beinah auf den Geb gefallen, hab am 15.MindStormer hat geschrieben: Fällt ja auch nicht auf meinen Geburtstag
.... na dann weiß ich ja wer mit ner großen Runde dran ist... der 15. ist einfach noch zu warmAcid_INergy hat geschrieben:Hehe bei mir wärs beinah auf den Geb gefallen, hab am 15.MindStormer hat geschrieben: Fällt ja auch nicht auf meinen Geburtstag
oh! hätt ich mich mal lieber nicht geoutet *g* ... naja nacher is mer immer schlauerHasman hat geschrieben:.... na dann weiß ich ja wer mit ner großen Runde dran ist... der 15. ist einfach noch zu warmAcid_INergy hat geschrieben:Hehe bei mir wärs beinah auf den Geb gefallen, hab am 15.MindStormer hat geschrieben: Fällt ja auch nicht auf meinen Geburtstag
na wenns alle so machen wie bad guy dann wirds ja doch nicht teuerMr. Bad Guy hat geschrieben:
Acid_INergy hat geschrieben:na wenns alle so machen wie bad guy dann wirds ja doch nicht teuerMr. Bad Guy hat geschrieben: