Hi `zusammen,
der Mike hat ja schon bestens berichtet, also wenn ihr alle die Teller schön leer macht und das Wetter dann entsprechend gut ist werden wir reichlich Spaß haben..
......und Ihr braucht garnicht rumpupen wegen zu kurzer Touren.....wir haben auf den Touren viele Möglichkeiten noch kleine Schlenker und Abstecher einzubinden.
Wenn wir wollten könnten wir euch gleich bettfertig fahren....
Kommt immer drauf an wie die Gruppen voran kommen etc. Freitag ist die kürzere Tour geplant, damit wir am Nürburgring etwas Zeit haben das neue ring-werk zu bestaunen......ich war ca. ein Jahr nicht mehr dort und mir hats am Samstag kurzzeitig die Sprache verschlagen wie es dort aussieht.....fast nicht mehr wiederzuerkennen
die neue Infrastruktur.
Zudem können dann auch die Freitagsankömmlinge eventuell zu uns stossen und wir fahren dann noch ne schöne improvisierte Runde zur Ranch.....
Bevor ich`s vergesse: ich möchte Euch bitten so ne Warnweste wie beim KFZ gefordert mitzubringen......vorzugsweise rot.......
......die gelben werden meist von BMW-Fahrern benutzt.....und wer möchte denn jetzt schon auf Sex verzichten.... [smilie=l010.gif]
Wer kann sollte vielleicht auch das eine oder andere Daytona-Ausbauteil mitbringen....so schaffen wir uns ein kleines Ersatzteillager für Notfälle, die keiner möchte!!!!!
Thema Nordschleife: Das kann dann auch nur am Donnerstagabend oder Freitagabend stattfinden......und wenn, dann tragen wir nämlich o.a. Westen und fahren wie ein Lindwurm in lockerer Kolone sicher-zügig um den Ring......bringt Kohle mit..........eine Runde kostet mehr als ne Tankfüllung...
http://www.nuerburgring.de/angebote/fahrerlebnisse/touristenfahrten-nordschleife.html
Für uns sind folgende Info`s wichtig: wer kommt wann? welche Uhrzeit ungefähr? So können wir die Gruppen flexibel starten lassen.....
Es macht ja keinen Sinn dass Spätankömmlinge nen Tourstart verpassen und dann doof rumhängen o.ä.
Sowohl Mike als auch ich können dann mit den Leutz an jedem Punkt der Strecke "zusteigen".
Zu Donnerstag: ich hatte zwar nicht damit gerechnet dass einige schon so früh aufschlagen.....aber keine Sorge, wir schütteln spontane Touren aus dem Handgelenk und
können ad hoc locker ne 300km Tour abrollen....
"...lasst den Tag kommen und wir wissen was zu tun ist.....".......nicht Churchill..............Wolf [smilie=s006.gif]
In diesem Sinn..... bis später Wolf