Zu Poden mit dem Purschen1. Aug 2014, 18:01 » Fetzi87 hat geschrieben:komm, ein Tag wünsche ich mir Regen. Ich möchte endlich mal Regenreifen fahren.![rain [smilie=rain.gif]](./images/smilies/rain.gif)

Ich will 32° und Dauersonne

Zu Poden mit dem Purschen1. Aug 2014, 18:01 » Fetzi87 hat geschrieben:komm, ein Tag wünsche ich mir Regen. Ich möchte endlich mal Regenreifen fahren.![rain [smilie=rain.gif]](./images/smilies/rain.gif)

1. Aug 2014, 18:01 » Fetzi87 hat geschrieben:komm, ein Tag wünsche ich mir Regen. Ich möchte endlich mal Regenreifen fahren.![rain [smilie=rain.gif]](./images/smilies/rain.gif)

![sign1_no [smilie=sign1_no.gif]](./images/smilies/sign1_no.gif)

), könnt Ihr gerne Mucke mitbringen.
 ), könnt Ihr gerne Mucke mitbringen. 

Find ich nicht! "Achtung Facherlacher, Achtung Facherlacher!" hab ich immer gehört1. Aug 2014, 19:11 » Bremser hat geschrieben:Ach, eins noch.
Da ich ja einen megageilen und auch nicht leisen Ghettoblaster habe (Stego kann´s bezeugen, gelle chrischi)

Neeeee - bitte nicht, bei solchen Temperaturen laufe ich aus wie ein Butterfass.

,  Material -check , Technik - check, Wetter -check, Grillvorrat - fehlt (noch).
,  Material -check , Technik - check, Wetter -check, Grillvorrat - fehlt (noch).  

![sad [smilie=sad.gif]](./images/smilies/sad.gif) Material - Fehlt noch, Technik - halb&halb, Wetter - bitte nicht zu heiß, Grillgedöns - mag ich nicht.
 Material - Fehlt noch, Technik - halb&halb, Wetter - bitte nicht zu heiß, Grillgedöns - mag ich nicht.  ![puke [smilie=puke.gif]](./images/smilies/puke.gif) 

doch ist er....4. Aug 2014, 18:52 » Organspender hat geschrieben:Der is auch nich schnell....

Sorry, der musste sein.

![sign1_mod_boese [smilie=sign1_mod_boese.gif]](./images/smilies/sign1_mod_boese.gif)