Nein, du musst heute noch nicht auf die stille TreppeBjörn hat geschrieben:UpsSynthetic hat geschrieben:@Björn: Bitte immer die Liste aus dem letzten Post kopieren![]()
, bitte nicht auf die stille Treppe, tut mir wirklich leid!!! Sorry Sid!!!!
![loser [smilie=loser.gif]](./images/smilies/loser.gif)
Nein, du musst heute noch nicht auf die stille TreppeBjörn hat geschrieben:UpsSynthetic hat geschrieben:@Björn: Bitte immer die Liste aus dem letzten Post kopieren![]()
, bitte nicht auf die stille Treppe, tut mir wirklich leid!!! Sorry Sid!!!!
675 hat geschrieben:@Björn: Bitte immer die Liste aus dem letzten Post kopierenLoLjitter
Schnelle Truppe
Guide: Karaya1
1. Karaya1
2. Synthetic
3. sid
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
normale Truppe
Guide: Mr. Bad Guy
1. Mr. Bad Guy
2. Bremser
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Krabbelgruppe (mit regelmäßiger Rauchpause)
Guide: Solarbaby oder ???
1. Solarbaby
2. Hasman
3. taxman
4. 675
5.
6.
7.
8.
9.
10. Björn
rob hat geschrieben:Schnelle Truppe
Guide: Karaya1
1. Karaya1
2. Synthetic
3. sid
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
normale Truppe
Guide: Mr. Bad Guy
1. Mr. Bad Guy
2. Bremser
3. rob
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Krabbelgruppe(mit regelmäßiger Rauchpause)
Guide: Solarbaby oder ???
1. Solarbaby
2. Hasman
3. taxman
4. 675
5. Björn
6.
7.
8.
9.
10.
Nö aber was willst du machen wenn beide gleichzeitig schicken ??? Aber mit Dir würde ich gerne mal auf die Treppe [smilie=s094.gif]Synthetic hat geschrieben:So langsam glaub ich doch echt, ich schicke den nächsten, der die Liste falsch kopiert auf die stille Treppe, gell Hasman? [smilie=s014.gif]
Das ist so ziemlich ausgeschlossen. Wenn ein Post auch nur ne Millisekunde vor deinem abgesetzt wurde, bekommst du dies angezeigt und kannst noch darauf reagieren, sprich die dann neue aktuelle Liste in deinem Post verwenden.Hasman hat geschrieben:Nö aber was willst du machen wenn beide gleichzeitig schicken ??? Aber mit Dir würde ich gerne mal auf die Treppe [smilie=s094.gif]Synthetic hat geschrieben:So langsam glaub ich doch echt, ich schicke den nächsten, der die Liste falsch kopiert auf die stille Treppe, gell Hasman? [smilie=s014.gif]
Sei unbesorgt, Hunde die Bellen, beißen nichtHasman hat geschrieben: Sei bitte wieder gut zu mir sonst traue ich mich nicht zum Treffen