TT-Renner hat geschrieben:Ich hab das stornierte EZ bekommen.Freu mich schon...
MIST
DU WARST SCHNELLER Kenny

TT-Renner hat geschrieben:Ich hab das stornierte EZ bekommen.Freu mich schon...

wolf675 hat geschrieben:....wo ist mein DZ? wolf675 = Becker
Hab ne mail Bestätigung....und wieso nicht genannt?
Muss ich den Schnecken jetzt nen Hut aufsetzen oder fragt Mr. God Boy nochmal nach?
Ich liebe diese ländliche Professionalität.........grrrr!
( Post von Mr. Bad Guy )madix61 hat geschrieben:mein nachname ist nicht "becker"![]()
Doppelzimmer:
Mayer + Watty (sid + madix61)
gruß dirk

dann kommst zu mir ins zimmer. Aber das klären wir dann, sonst ists noch mehr verwirrung.ad89 hat geschrieben:Muss jetzt mal schauen wegen Arbeit im Sommer, vielleicht kann ich spontan noch kommen - ob ich dann ein Zimmer krieg oder wieder heimfahren muss, steht halt in den Sternen

DeepRed hat geschrieben:@Mike675
nimm doch bitte die Liste vom TT-Renner, die war aktueller. Ist so schon vieles durcheinander mit der Zimmervergabe hab ich das Gefühl.

damit ist er raus und ich hab ein bettchenMr. Bad Guy hat geschrieben:@Ronan: Keine Ahnung, warum Du die Liste kopiert hast, aber eingetragen hast Du Dich nicht
![uglyhammer [smilie=uglyhammer.gif]](./images/smilies/uglyhammer.gif)

Weil ich nich Götzer sondern Götze heiße... Hab doch ein Doppelzimmer mit Björn. Musst nur mal richtig hinguckenMr. Bad Guy hat geschrieben:@Ronan: Keine Ahnung, warum Du die Liste kopiert hast, aber eingetragen hast Du Dich nicht

RonaN hat geschrieben:Weil ich nich Götzer sondern Götze heiße... Hab doch ein Doppelzimmer mit Björn. Musst nur mal richtig hinguckenMr. Bad Guy hat geschrieben:@Ronan: Keine Ahnung, warum Du die Liste kopiert hast, aber eingetragen hast Du Dich nicht