Suche- Hinterrad Daytona 675R H67 ABS 2013

Forumsregeln
Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:
  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt. Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.

Antworten

Topic author
Nicotnz
Warmfahrer
Warmfahrer
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17-R

Suche- Hinterrad Daytona 675R H67 ABS 2013

Beitrag von Nicotnz » Fr 17. Jul 2026, 15:27

Aloha zusammen!

Ich suche mitlerweile seit über einem Jahr nach einer neuen Hinterradfelge oder auch gerne einem kompletten Radsatz für meine Daytona 675R H67 aus 2013 (also ABS Modell).
Es ist nahezu unmöglich etwas gebraucht zu finden. Neu ist es mir ehrlich gesagt zu teuer. Alleine die Hinterradfelge liegt bei über 1000€. Die günstigen Felgen aus Fernost will ich nicht unbedingt auf der Rennstrecke fahren.
Falls jemand zufällig was rumliegen hat oder einen Tipp hat....ich wäre sehr sehr dankbar!

Oliver
Daytonator
Daytonator
Daytonafarbe: SE Black
Danksagung erhalten: 225 Mal

Re: Suche- Hinterrad Daytona 675R H67 ABS 2013

Beitrag von Oliver » Di 21. Jul 2026, 10:59

Info, du kannst alle Felgen nehmen die ab 013 an Streetys und Daytona verbaut sind.
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten