Gewindesteigung des hydaulischen Bremslichstschalters hinten

Alles was mit den Bremsen und Bremsanlagen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
74Nm
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 01:56
Vorname: Peter
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Ebersbach a.d. Fils
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Gewindesteigung des hydaulischen Bremslichstschalters hinten

Beitrag von 74Nm » Mo 8. Apr 2024, 15:41

Hallo zusammen,

mein hinterer Bremslichtschalter "hängt" des öfteren, so dass ich schon gefagt wurde, warum ich denn die "Nebelschlussleuchte" anmache ; )))
Da diese hydarulischen Bremslichtschalter nur zw. 10 und 20,- Euronen kosten, wollte ich Ihn einfach ersetzen.

Welche Gewindesteigung ist denn bei meiem hinteren (Brembo?-)Hauptbremszylinder in der Bohrung für das Bremsleitungsfitting. M10x1 oder x1,25?

Es geht um eine 675R , H67 Bj, 2013 mit einer 2Slide Rastenanlage. Aber ich denke mal das ist egal. Im Prinzip ist das ja nur eine Hohlschraube, die in das Gewinde passen sollte.
Bei der Luise und in der Bucht werden die Dinger mit den oben genannten 2 Steigungen angeboten.

Würde mich freuen, wenn's wer beantworten könnte.

VG

Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Gewindesteigung des hydaulischen Bremslichstschalters hinten

Beitrag von Oliver » Mo 8. Apr 2024, 16:45

M10X1.0
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Topic author
74Nm
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 01:56
Vorname: Peter
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Ebersbach a.d. Fils
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Gewindesteigung des hydaulischen Bremslichstschalters hinten

Beitrag von 74Nm » Mo 8. Apr 2024, 17:02

Super, Danke!

Kann dann zugemacht werden hier.
Antworten