Der ist schon ordendlich laut ohne Eater, mal 'nen Berg rauf - etwas sportlicher - und dann hinten rein geguckt -> rot glühend! einfach nur Geil

Hier nochmal ein großes Danke an Solar für die Sammelbestellung! [smilie=s094.gif]
You made my day!
Nö kenn ich nicht, da ich beim Fahren eher selten in den Auspuff schaue, aber wenn ich das tue, ist glaube ich, irgendwas schief gelaufen oder ich Wechsel ins Stunt Lager [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif] [smilie=s012.gif]sWoifal hat geschrieben:... und Thalgau Berg rauf hat er dann geglüht, falls du das kennst, Markus.
oooh mannMike 675 hat geschrieben:Hab meinen Topf nicht bekommen.... ggrrrh....[smilie=m020.gif]
Dabei hing groß ein Zettel an der Tür... "Bitte beim Nachbarn klingeln".
Der Spacken hat sich hier nicht blicken lassen.... sch**** DHL,
aus solchen gründen hat unsere Firma jede weitere Aktivitäten mit
diesem aufgeblähten Unternehmen abgebrochen, Versand läuft jetzt
bei Hermes.... seit dem sind auch die Reklamationen zurück gegangen.
Sendungsnummer *************
Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger: Abbruch (Warum ??? War doch jemand da !!)
Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden. [smilie=s031.gif]
Status von: 09.04.09 17:18
Verlauf Ihrer Sendung
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
08.04.09 16:18 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
08.04.09 19:27 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
09.04.09 04:38 Zustell-Paketzentrum 47 Krefeld
09.04.09 07:36 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
09.04.09 07:38 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
09.04.09 17:18 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Das will ich hoffen... hab mir als entschädigung das hier bestellt.Solarbaby hat geschrieben:Das is wirklich s...TsssTsss...e. Kommt dann hoffentlich morgen. Sonst hätte ich ihn ja selbst vorbeibringen können [smilie=s006.gif]
grüße
Solarbaby
Schon ne gewagte These die dein Dealer da von sich gibt!Solarbaby hat geschrieben: Könnte demnächst mal jemand die Unterschiede von normalen Tune zu "Arrow" Tune etwas näher beleuchten. Mein Händler meinte solange ich keine Probleme habe oder was anders ist muss das Ding auch nicht drauf. Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei mittleren Drehzahlen (zwischen 5-9000) entweder jetzt was fehlt oder aber in höheren Drehzahlen mehr da ist. Vielleicht aber auch nur Einbildung, bitte daher um Bestätigung oder Verwerfung. Vom Verbrauch her habe ich keinen Unterschied.![]()
![]()
![]()
grüße
Solarbaby