http://www.motorrad-news.com/2010/02/18/triumph-einsteiger-angebote-bis-ende-marz/
Deswegen haben wir wohl auch so viele Junge an Board. Aber wenn ich groß bin, kauf ich mir was richtiges!

darum hab ich mir zum anfangen die GS500 gegönnt. sie hat meinen vorgänger überlebt (obwohl der sich auch ab und zu leicht aufs maul gelegt hat), sie hat mich überlebt (2x aufs maul) und vielleicht überlebt sie auch noch meine mutter (bisher nur im stand umgefallen)... und das alles ohne grosse kosten [smilie=s030.gif]grime hat geschrieben:...hab meine Buell beim Spielen öfters mal hingelegt und war froh, jeweils nicht teure Verkleidungsteile ersetzen zu müssen...
Yes! Das beste Zubehör für GS500 sind Sturzbügel. Hat meine persönliche Testreihe ergeben.Dragon675 hat geschrieben:darum hab ich mir zum anfangen die GS500 gegönnt. sie hat meinen vorgänger überlebt (obwohl der sich auch ab und zu leicht aufs maul gelegt hat), sie hat mich überlebt (2x aufs maul) und vielleicht überlebt sie auch noch meine mutter (bisher nur im stand umgefallen)... und das alles ohne grosse kosten [smilie=s030.gif]
Die Zubehörliste ist halt auch ned sonderlich langsid hat geschrieben:Yes! Das beste Zubehör für GS500 sind Sturzbügel. Hat meine persönliche Testreihe ergeben.
Da täusch dirch mal nicht! Hatte einen Kollegen, der alles, was er im Louis-Zubehör gefunden hat, an die Kiste hingedengelt hat. Bis hin zu Lenkerenden mit Lederfransen! PsychoDragon675 hat geschrieben:Die Zubehörliste ist halt auch ned sonderlich lang![]()
Geht auch ohne Umfallengrime hat geschrieben:...meiner Meinung nach kann man mit jedem Bike einsteigen... die Frage ist nur, ob man sichs auch leisten will mit nem neuen Racebike ab und zu umzufallen... abgesehen davon, kann man sich auch mit eingebauter Drossel töten