Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von Mr. Bad Guy » So 15. Jan 2012, 09:50

Alfy hat geschrieben:Also bei der Batterie hier:

http://shop.strato.de/epages/61333079.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61333079/Products/4s2p_A123_Block_V2

geh ich jetzt mal von ca. 2,5 kg Gewichtsdifferenz zur Serie aus. @Uwe: Du gehst einmal aufs Klo und bist 2,5 kg leichter? Psycho Was ist der Trick?^^


Bremser hat geschrieben: Ich hab immer meine miserablen Rundenzeiten vor Augen, da "flutscht" es dann nur so [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/a010.gif[/img]
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

FightingFellas
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 17:05
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: 73312 Geislingen/Stg.

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von FightingFellas » So 15. Jan 2012, 23:31

Wo ist eigentlich der sympathische, mittelalterliche Herr mit den legendären Stiefeln, wenn man ihn braucht? Hab ihn schon viel zu lang hier nimmer gesehen...
von "sid" im bezug auf diese diskussion

http://www.daytona-675.de/f13t6207-daytona-675-kaufberatung.html

in der förmlich jeder satz ein zitat ist, dass es wert wäre hier aufgelistet zu sein.
ich für mein teil hab mich beim durchlesen bepisst vor lachen :mrgreen:


Denk an die Ehre, Mann! Denk an die Weiber, Alter!

Y2k - Boss Hoss - Dodge Tomahawk.
[smilie=l010.gif] [smilie=m020.gif] klasse
Benutzeravatar

27!
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1151
Registriert: Do 1. Apr 2010, 22:41
Vorname: Mu
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 42551 Velbert
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von 27! » So 15. Jan 2012, 23:40

Der Thread muss wieder auf [smilie=s094.gif]. Holt Mike wieder aus dem Keller !
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3414
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von Mike 675 » Do 16. Feb 2012, 06:13

matten70 hat geschrieben:Hallo !!
brauche Hilfe -wer hat erfahrung mit dem Ausbau der Schwinge ?

Meine braucht nen neuen Ketten-Kit ,ich wollte mir ne geschlossene holen .

Danke im voraus
rob hat geschrieben:geht trotzdem nicht???

bitte geh zu deinem bike und fahr mit dem finger die kette lang, schau mal wo die durch geht....

Was also klappen könnte:
Metallsäge, dann schneidest du einen 1,5cm breiten schlitz in deine schwinge, führst die kette durch und schweißt das ganze wieder zu. ^^
Wies beim rahmen aussieht ist dann auch klar. [smilie=s094.gif]
[smilie=l010.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

ghost

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von ghost » Do 16. Feb 2012, 07:32

Mike 675 hat geschrieben:
matten70 hat geschrieben:Hallo !!
brauche Hilfe -wer hat erfahrung mit dem Ausbau der Schwinge ?

Meine braucht nen neuen Ketten-Kit ,ich wollte mir ne geschlossene holen .

Danke im voraus
rob hat geschrieben:geht trotzdem nicht???

bitte geh zu deinem bike und fahr mit dem finger die kette lang, schau mal wo die durch geht....

Was also klappen könnte:
Metallsäge, dann schneidest du einen 1,5cm breiten schlitz in deine schwinge, führst die kette durch und schweißt das ganze wieder zu. ^

Wies beim rahmen aussieht ist dann auch klar. [smilie=s094.gif]


[smilie=l010.gif]

Schaut aus,als ob ihr mich da nicht braucht [smilie=m020.gif] klappt ja ohne mich auch wunderbar [smilie=m020.gif]

Gruß Siggi
Benutzeravatar

daVogel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 07:25
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kappelrodeck
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von daVogel » Do 16. Feb 2012, 21:05

[smilie=l010.gif]
I live with fear every day but sometimes she lets me race

[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen ;)[/url]

[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von rob » Do 16. Feb 2012, 23:41

[smilie=s094.gif]
Benutzeravatar

vulpine
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 916
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von vulpine » Do 26. Apr 2012, 18:10

Daytona675-Fan hat geschrieben:Wie bekommt man so hochauflösende Avatar hin, die nur 30kb groß sind,
dass ist ja schon ne Kunst.... hab gestern Stundenlang rumprobiert und bin noch nicht ganz zufrieden damit,
die Aufnahme war auch recht schlecht.
sid hat geschrieben:Je schlechter das Ausgangsmaterial, desto schneller gibt's Kompressionsartefakte. Und Auflösung hat nur indirekt mit der Qualität zu tun. Kannst auch irre hohe Auflösung haben und trotzdem ein schlechtes Bild. Beispiel Foto: Wenn Du im Halbdunkeln mit Parkinson Deinen Hamster beim Rammeln ohne Blitz fotografierst, ist das Bild auch mit 15 Megapixel unscharf. ;-)
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3414
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von Mike 675 » Fr 16. Nov 2012, 08:19

[img]http://smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/hoomerbeer.gif[/img] [img]http://smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/janwinkt.gif[/img] DER BIER FREDDY !! Weizen1 [smilie=party_10.gif] [smilie=party_11.gif]
Mugelinho hat geschrieben:Servus Leute,

zwar war ich beim letzten Treffen (nur Osche) nicht immer 100%ig klar im Geiste doch kann ich mich noch wage daran erinnern.....
Ach ja, ganz wichtig, was haben die da eigentlich fürn Bier?? Weizen1

Gruß

Mugel
Liiva hat geschrieben:
Ist relativ egal welches Bier es dort gibt.
Ich bring wieder das Wormser Gebräu mit :lol:
Diesmal dann mehr als nur eine Kiste.
..Christian.. hat geschrieben:

naja dann kommen wir damit schon mal über die Runden Weizen1

wobei das "Tannenzäpfle" auch sehr gut war muss ich sagen... :mrgreen:
Mugelinho hat geschrieben:Hi Timo,

des Dampfbier war a schau in Osche! [smilie=bow.gif]

Wobei a Tannezäpfle natürlich auch was Leckeres is! Weizen1
rgv250 hat geschrieben:Über Zäpfle kann man reden... Ich wär für Zwangsbetankung antiproportional zur Rundenzeit...
Bremser hat geschrieben: Autsch, dann bin ich ja Dauervoll und Du, Ralph und Tanja voll nüchtern............Ok, kann ich mit Leben :mrgreen:
rgv250 hat geschrieben:Abba uwe --antiproportional--- mehr rundenzeit weniger bier...
Stego hat geschrieben:Aber das ist doch auch ne bescheidene Lösung.
Dann dürfen uwe und ich nichts trinken und euch müssen wir druckbetanken :mrgreen:
madix61 hat geschrieben:Bevor ich nach Tschechien Bier mitnehme... :wink:
Bremser hat geschrieben: Endlich hat mal einer Ahnung, waren nämlich auch meine Gedanken [smilie=thumbsup.gif]
baumaxe hat geschrieben:.......ist mir alles zu kompliziert

Ihr macht DAS schon Weizen1

Hauptsache es gibt:
-Bier
Bremser hat geschrieben: Nur die Reihenfolge sollten wir nochmal ausdiskutieren :roll:
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3414
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von Mike 675 » Sa 17. Nov 2012, 09:18

Karaya 1 hat geschrieben:Hi,

ich wäre auch gerne mit von der Musik, falls ich darf - denn meine Daytona ist nicht ganz komplett...da fehlen genau die gleichen Teile wie an MindStormers Daytona!

Nachdem ich schon über 40 bin und mir deshalb, beim Aufsteigen auf ein Motorrad, oft von Anderen helfen lassen muß, komme ich natürlich auch kaum mit diesem neumodischen Schnickschnack wie Internet & Co. zurecht...kurz: Ich weiß nicht, wie ich mich in die Teilnehmerliste eintragen kann! Deshalb bitte ich die Forumsobrigkeit das für mich zu tun.

Zum Aufenthalt: Ich wähle die klassische, erprobte Variante: Anreise am Freitag mit Feierabendstress durch den Berufsverkehrstau, Abreise am Sonntag Vormittag mit 3,4 Promille Restalkohol.
Zur Unterbringung: Als Heterosexueller bevorzuge ich die Unterbringung mit einer hübschen und zugänglichen Frau.
Besonderheiten: Es gibt einige wenige Menschen (gerade mal eine Handvoll), die behaupten, daß ich schnarchen würde - demgegenüber gibt es allerdings Milliarden von Menschen, die das bislang nicht behauptet haben. Ich selber kann nichts dazu sagen, weil ich zu der Zeit, zu der ich angeblich schnarchen soll, längst schlafe!

Überweisung erfolg heute.

Bikergruß!
Karaya 1 hat geschrieben:Also wenn's hilft laß ich die Stiefel über Nacht auch an...man nennt das dann auch "Nackt und bewaffnet!" Ich muß aber auch zugeben, daß meine Stiefel inzwischen etwas in die Jahre gekommen sind - sie sehen nicht mehr so frisch, jugendlich und unverbraucht aus wie vor zwei Jahren...inzwischen gibt es zusätzliche Belüftungen, abgerissene Halteschlaufen und lose hängende Ringspangen. Dennoch: Grob geschätzt für weitere 15 Jahre blendend tauglich - sie sind bis jetzt ja auch erst 37 Jahre im harten Alltagseinsatz...da geht noch deutlich mehr!

Freu' mich auch!

Bikergruß!
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3414
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von Mike 675 » Do 17. Jan 2013, 18:12

ICE hat geschrieben:Und ich sehe der Wärme Täuscher kommt von dir aber du hast auch geschrieben
das er nicht so perfekt ist für die Landstraße oder verstehe ich da nur Bahnhof
Andere Sache was kostet er und hast du noch ein
ICE hat geschrieben:Also damit es sich lohnt auf jeden Pfahl Samstag und Sonntag was natürlich
die Planung er Schwert wegen Übernachtung und stell Möglichkeiten für die
Mopeds und es Wehre Super wenn einige dabei Wehren und uns die ganzen
neben Straßen zeigen könnte wegen der Polizei und wir sollten mehrere
Gruppen machen beim fahren ist Stress freier
ICE hat geschrieben:Also die meisten nennen es schleif Blüten
Du bekommst sie bei wûrth im kfz Bereich oder bei 3M und auch die Politur oder von Mirka schleifmittel Schau mal im internet 8)
Ach und 1200 Papier ist mit Vorsicht zu behandeln ist für sowas zu grob es gibt fûr die schleifblüten auch ein passendes Pat damit du auch nur den Pickel weg mach's bei 1200 Mus du erst mal ne schleifpaste nehmen und dann die nahst feinere nehmen und achte auf die passende Polier Geschwindigkeit nicht das der Lack verbrennt sonst noch ein kleinen Trick von mir setze etwas Wasser ein beim Polieren dann bleibt die stelle Kühler
ICE hat geschrieben:Ja wie gesagt der sauend ist besser finde das sie saubere anläuft ach zu der drezahl das ist nur geschäzt und jezt spinn ich mal weiter eine komplett Anlage noch rein und das alles zusammen neu programmieren lassen das wird ne richtig gute Sache. Und zu Fehler Meldung habe den Schlauch direkt an der Air Box dichtgemacht und den Rest habe ich dran gelassen . Und deswegen habe ich auch keine Fehler Meldung :idea:
ICE hat geschrieben:Das ist ein Vorschlag werde mir mal mein Deckel anschauen weil meine auch so hoch schießt in der Stadt aber bis jezt zum Glück hat sie noch nicht gekocht bin ich auch froh Drumm
ICE hat geschrieben:Spaß Mus seihn jawohl :lol: :lol: :lol: :lol:
Jawohl. :lol: :lol: :mrgreen:
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von rob » Do 17. Jan 2013, 18:52

Weizen1
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3414
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von Mike 675 » Di 12. Mär 2013, 16:06

majowi hat geschrieben:1,65??? das reicht nur noch zum kanonenfutter. aber auch das braucht man ja... [smilie=teasing.gif]

ich erinnere mich mit schrecken an meine musterung. das war noch in den achzigern, als jeder eingezogen wurde und der zivildienst 2 jahre dauerte. da hat mir doch diese alte schrulle voll in die eier gepackt und sich noch nicht mal geschämt. erniedrigend war das. heute würde ich ihr eine langen... [smilie=beingsick.gif]
the grinch hat geschrieben:Das war bei mir auch noch so und das war 2001...
Die Alte war mindesten 108 Jahre alt und hatte einen Bart, glaub die hatte Spaß dabei :shock:
Ich aber nicht PDT_Armataz_20
Joker hat geschrieben: kann man das eierkraulen nich verweigern?^^
the grinch hat geschrieben:Aber nur Mündlich...Blue_PDT_01_01
Nobody hat geschrieben:welchen sinn hat die scheise überhaupt?? [smilie=l003.gif]
majowi hat geschrieben:ich setze noch einen obendrauf. wenn ich mich recht entsinne, hat diese grapscherin einem dann auch noch in den hintern reingeschaut.
aber vielleicht war das historisch gesehen gar nicht so, sondern diese szene entstammt nur den wahnbildern meiner traumatisierungen aus der musterung. in jeden fall hat the_grinch recht, wenn er die alte optisch beschreibt. muss dieselbe gewesen sein. [smilie=bolt.gif]
Mike 675 hat geschrieben: Äh ? the grinch wohnt doch in Kölle und du in Berlin, heißt das die ALTE tourt durch die Republik zwecks grabschen und rosetten kontrolle ? Mann oh mann! :mrgreen:
majowi hat geschrieben:hehe. die war so pervers, der trau ich alles zu! Yellow_Colorz_PDT_01
werd mich von nun an aber zu diesem thema hier zurückhalten und mit meiner gruppe darüber reden. Yellow_Colorz_PDT_32
the grinch hat geschrieben:..."Hallo mein Name ist Tom und ich wurde begrabscht"...
Ja ja auch ich habe eine Gruppe aufgesucht :mrgreen:
Mit der Heckbeschauung musste ich auch durch, wird in der Tat gemacht. Warum auch immer :-?


@Nobody: Das begrabschen und Husten hat den Sinn einen Hodenbruch zu erkennen, wenn dies der Fall ist => T5.
Mike 675 hat geschrieben:Da fällt mir ein: Wir hatten in der Grundausbildung da so'n Typ der musste zwecks Begutachtung seines Hecks zum Doc. Auf die Frage was gemacht wurde : " Na ich musste mich nach vorne beugen, dann hat er eine Hand auf meine Schulter gelegt und mit der anderen halt ....... " Worauf prompt nen Zimmerkumpel sagt: " Eh, biste sicher das der nur eine Hand auf der Schulter hatte" !!! Yellow_Colorz_PDT_29
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3414
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von Mike 675 » Fr 12. Jul 2013, 17:05

DAYTONA TRIPLE 1100
Mike 675 hat geschrieben:
Eiskalt hat geschrieben:2006er Design mit mehr Hubraum. Kann doch nicht so schwer sein :D
Gibts doch... und hatten wir in nem anderen Fred schon abgehandelt.

http://www.motorradonline.de/einzeltest/einzeltest-six-monkeys-triumph-daytona-1050/266538
pacman hat geschrieben:und übrigens hats eine 1050 ''tona'' schon mal gegeben: http://www.sixmonkeys.de/ -> produkte -> thriumph -> daytona 1050

;)
Racing Junkie hat geschrieben:Ja stimmt,3 posts über dir! Weizen1
pacman hat geschrieben:uuuuups :oops:
[img]http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/l2.gif[/img] [img]http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig18.gif[/img] SORRY - der musste sein. :wink:
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3414
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von Mike 675 » Sa 27. Dez 2014, 18:28

3. Jul 2014, 13:21 » Karaya 1 hat geschrieben: Ja Zefix! jetzt sind meine Latschen scho wida weg!

ÄÄÄÄÄÄÄDMIN! HILFE!
3. Jul 2014, 13:39 » Mr. Bad Guy hat geschrieben:Da sans wieder!! [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xxxx7cfg5ehsui.png[/img][/url]

[smilie=rock.gif]
3. Jul 2014, 14:15 » Karaya 1 hat geschrieben:Meister! [smilie=bow.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!
Antworten