Meeinnee Fresse....habt ihr mal versucht einen halbwegs gut erhaltenen, relativ günstigen

102 Ps TDI T4 zu bekommen? Da fallen Euch die Haare aus (und zwar überall

). Ich habe mir 6 T4 rausgesucht - nee, nicht alle auf einmal, sondern immer dann, wenn ich den nicht bekommen habe, hab ich mir den nächsten gesucht

- alle samt waren sie in Mobile/Autoscout mit *neu* eingestellt. Ich hatte mir natürlich vorher schon ausgemalt, was der Gute alles können sollte *grunz*

...kein weiss (da fallen eh schon knapp 100% weg

), dicke Puschen, genug Verzurrösen im Laderaum, keine Baustellenhure, entweder Schiebedach oder Klima (hmmmhm...genau...) und und und. KM technisch war es mir wurscht, so lange die Historie stimmt, die Motoren bekommst nicht kaputt. Teilweise waren die Karren nur 1 Stunde im Netz und SOFORT wieder verkauft....dem einen ist dann angeblich das Getriebe kaputtgegangen (ja ja, genau

)... Dem anderen hatte ich dann schon am Telefon zum VOLLEN Preis die Zusage gegeben und wollte gleich Kohle überweisen ( das war dann der 6.Versuch und ich bin da auch nicht besonders geduldig...) da ruft der Harry 20 Minuten später an und sagt das gerade jemand da war, der den T4 gleich mitgenommen hat .... *leckmichamarschichkaufmirgleicheinvito*-Gedanken kamen in mir hoch, bis, ja bis ich den letzten Versuch gestartet habe ... Und siehe da, es hat geklappt

, Morgen ist der Gute da...dann werde ich weiter berichten. Und-er erfüllt einige meiner Forderungen
Cheers
Denis