schönes Video ......vorallem in HQ .....hast du ne 6000er Leitung zum hochladen ? bei mir funzt das nicht

Aber Deine ausgesuchte Mucke ist ja der Hit [smilie=l010.gif]
Duc-Tac hat geschrieben:@the_sisko
schönes Video ......vorallem in HQ .....hast du ne 6000er Leitung zum hochladen ? bei mir funzt das nicht
Aber Deine ausgesuchte Mucke ist ja der Hit [smilie=l010.gif]
echt ? krass..^^ danke für die info.. dann stell ich evtll nochn vid von meiner hausstrecke rein.. diesmal gefilmt mit ner richtigen videocam.. hat andie 600mb aber wenn das get ^^.. nicetical hat geschrieben:neu bis zu einem Giga
Bremser hat geschrieben:Könnt Ihr mal aufhören, solche Videos hier einzustellen![]()
Habt Ihr mal drüber nachgedacht, wie gemein und frustrierend das für uns Berliner ist??
Die einzigen Kurven, die wir hier haben, gehören Frauen![]()
Ich glaube, ich sollte mal nen Video von unseren "Strecken" machen.......dann versteht auch der letzte, was ich meine
Jo mein Beileid... deswegen steht der Uwe auch so gerne in seinem Laden und Arbeitet,the_sisko hat geschrieben:Bremser hat geschrieben:Könnt Ihr mal aufhören, solche Videos hier einzustellen![]()
Habt Ihr mal drüber nachgedacht, wie gemein und frustrierend das für uns Berliner ist??
Die einzigen Kurven, die wir hier haben, gehören Frauen![]()
Ich glaube, ich sollte mal nen Video von unseren "Strecken" machen.......dann versteht auch der letzte, was ich meine
![]()
hmm.. jaa sry tut mir leid für euch.. ernsthaft..![]()
hab mir auch schon oft überlegt wie sch.. dass sein muss so fast ganz ohne kurven.. [smilie=s014.gif]
Du wirst lachen, aber so isses wirklich.....immer nur irgendwo hinfahren (auf direktem weg, also grade, weil Kurven haben wir echt nicht) macht auf die Dauer keinen Spass.Mike 675 hat geschrieben: Jo mein Beileid... deswegen steht der Uwe auch so gerne in seinem Laden und Arbeitet,
weil... macht ja keinen Spaß so ganz ohne Kurven...[smilie=s094.gif]
Den Kyffhäuser machen wir nen anderes Mal. Sind oben im Westharz. Da isses wohl leerer und nicht soviel Rennleitung sagt mein TourguideElDuderino hat geschrieben:... da haste im Harz wirklich ausgiebig gelegenheit das zu üben ^^ ...... fahrt wie gesagt auf jeden Fall zum Kyffhäuser.
Wieso das...? Du fährst doch den Besenwagen. [smilie=l010.gif]Bremser hat geschrieben:
...muss doch üben fürs Forumstreffen [smilie=sleezy.gif]
Na ich will doch hoffen, das der dieses Jahr nicht gebraucht wird....will ja auch mal ne Ausfahrt mitmachen [smilie=s024.gif]Mike 675 hat geschrieben:Wieso das...? Du fährst doch den Besenwagen. [smilie=l010.gif]Bremser hat geschrieben:
...muss doch üben fürs Forumstreffen [smilie=sleezy.gif]