Willkommenredbull hat geschrieben:Also liefert mir gute Argumente für die TONA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach eine Probefahrt und dann such Argumente GEGEN eine 675er

Willkommenredbull hat geschrieben:Also liefert mir gute Argumente für die TONA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na det jeht aber schnellsBullet hat geschrieben:Also ich hab dich schon ins Herz geschlossen

![hubbapage [smilie=hubbapage.gif]](./images/smilies/hubbapage.gif) ".....ein Angebot, das sich nicht nur von der japanischen
  ".....ein Angebot, das sich nicht nur von der japanischen

Nicht dich.... Sondern ad89redbull hat geschrieben:Na det jeht aber schnellsBullet hat geschrieben:Also ich hab dich schon ins Herz geschlossen

![wink [smilie=wink.gif]](./images/smilies/wink.gif) Grüße Acid
 Grüße Acid  ![wink [smilie=wink.gif]](./images/smilies/wink.gif)

D_Tona_87 hat geschrieben:Ohaa die Frauen sind ja balt in der Überzahl , wenn das so weiter geht
Von mir auch ein herzliches willkommen im Forum ! ! !
P.S. Wenn du dich mit der Daytona einlässt, verändert sich nicht die Daytona,
sondern die Daytona verändert dich ! ! !
Ja ja versuchst dich hier durchzuschlagen und denn sowas .....sBullet hat geschrieben:Nicht dich.... Sondern ad89redbull hat geschrieben:Na det jeht aber schnellsBullet hat geschrieben:Also ich hab dich schon ins Herz geschlossen

vulpine hat geschrieben:Hallo!!!!!!!!!!!
Oh, ich freu mich [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
Wie schön, eine Frau mehr! PDT_Armataz_07
Wie, Du brauchst noch Argumente für die Tona? Biste noch nicht Probegefahren?
Viele Grüße
Tanja
 Ähhhhhh jetzte hier nen volles Outing ähm ick brauch da noch die Fahrerlaubnis für die zwei Räder.... Hups ja so sieht es wohl aus......
 Ähhhhhh jetzte hier nen volles Outing ähm ick brauch da noch die Fahrerlaubnis für die zwei Räder.... Hups ja so sieht es wohl aus......