ich bin Alexander, 31 Jahre alt und kurz davor, den Club der Daytona 675 Eigentümer zu betreten. Ich habe bereits einige andere Fahrzeuge "hinter mir"
 darunter eine Kawasaki GPZ 500S, eine Honda CB750 SevenFifty sowie eine Honda CBR 600F PC25 und eine CBR 600F PC31.
 darunter eine Kawasaki GPZ 500S, eine Honda CB750 SevenFifty sowie eine Honda CBR 600F PC25 und eine CBR 600F PC31.Nun soll es also eine Daytona 675 werden
 vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps in meiner Kaufberatung geben
 vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps in meiner Kaufberatung geben  ![bow [smilie=bow.gif]](./images/smilies/bow.gif) 
 Viele Grüsse, Alex

Vielleicht kann mir jemand ja einen günstigen und unkomplizierten Einstieg in die Rennstreckenwelt zeigen. Ich komme aus NRW also hier in der Region wäre der Start am besten, leider gibt es hier aber nicht so viele Rennstrecken
 Vielleicht kann mir jemand ja einen günstigen und unkomplizierten Einstieg in die Rennstreckenwelt zeigen. Ich komme aus NRW also hier in der Region wäre der Start am besten, leider gibt es hier aber nicht so viele Rennstrecken  

![wtf [smilie=wtf.gif]](./images/smilies/wtf.gif) NRW ist doch optimal?!
 NRW ist doch optimal?! aber wenn du mal auf der Strecke bist ist das Gefühl plötzlich ganz anders, die Geschwindigkeit meistens höher und auch die grundsätzlichen Verhaltensregeln sollte man erstmal verinnerlichen bevor man zur Gefahr für sich udn andere wird.
 aber wenn du mal auf der Strecke bist ist das Gefühl plötzlich ganz anders, die Geschwindigkeit meistens höher und auch die grundsätzlichen Verhaltensregeln sollte man erstmal verinnerlichen bevor man zur Gefahr für sich udn andere wird. Bilsterberg ist ja schon etwas anspruchsvoller mit den Höhenunterschieden (steht zumindest in der MOTORRAD). Ich muss einfach mal den ersten Schritt machen
 Bilsterberg ist ja schon etwas anspruchsvoller mit den Höhenunterschieden (steht zumindest in der MOTORRAD). Ich muss einfach mal den ersten Schritt machen   bereuen werde ich es sicher nicht
  bereuen werde ich es sicher nicht ![cry [smilie=cry.gif]](./images/smilies/cry.gif) )
 )