Was für ein Auspuff?

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 852
#1Beitrag Fr 27. Jul 2007, 09:32
BlackDevil675 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 450
Wohnort: 29352 Großmoor
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black
Ich bin am überlegen,was ich für einen Auspuff fahren soll!
Mein favorit ist zur Zeit der Jardine RT-One in carbonoptik,vom sound und Preis eine sehr gute Alternative. Preis bei ca. 500 €.
Carpe Diem-Nutze den Tag
Up

#2Beitrag Fr 27. Jul 2007, 09:46
the grinch Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1335
Wohnort: 51143 Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Yo, der ist Jardine ist echt gut. In Deutschland ist das aber immer so eine Sache mit geilen Pötten.
Jage nur das was du auch töten kannst...
Up

#3Beitrag Fr 27. Jul 2007, 14:35
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3946
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 30x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Jau, dat is hier immer so´n Ding!
Mich reizt die Jardine Tüte auch bis aufs Blut, aber als ich den Sound (nur bei YOUTUBE) gehört habe, kamen mir erste Zweifel ob das Teil bei uns legal ist:

http://www.youtube.com/watch?v=VJ3n9PVi ... ed&search=

....ich warte jetzt erst mal ab, was da von AKRAPOVIC noch so kommt und schlage dann zu!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#4Beitrag Fr 27. Jul 2007, 14:44
BlackDevil675 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 450
Wohnort: 29352 Großmoor
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black
Akrapovic bin ich vorher auch nur gefahren, aber ich denke die Optik vom Jardine überzeugt mich am meisten, da ich eine schwarze 675 fahre,würde das optimal passen und aussehen!
Carpe Diem-Nutze den Tag
Up

#5Beitrag Fr 27. Jul 2007, 15:03
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3946
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 30x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

....da hast Du sicher Recht, aber ich denke die AKRAPOVIC-Anlage wird sicher auch passen, die sind doch derzeit auch voll auf dem Carbon-Trip....
So sieht z.B. derzeit die Anlage für die HONDA CBR aus......

Bild

Bild

....ich denke die für unser Baby wird noch mal nen Tacken besser! PDT_Armataz_07
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#6Beitrag Fr 27. Jul 2007, 16:07
BlackDevil675 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 450
Wohnort: 29352 Großmoor
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black
So für die Daytona gebaut eine sehr gute Alternative für mich! Ist Preislich was raus?
Carpe Diem-Nutze den Tag
Up

#7Beitrag Di 7. Aug 2007, 17:34
MindStormer Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1297
Wohnort: Bad Münder
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ih liebäugel im Moment mit der Ixil, weil die drei Rohre einfach saugeil aussehen. PDT_Armataz_07

Bin mir nur noch nicht sicher wie das mit dem Kennzeichenhalter klappt...
Wer kann schon von sich behaupten, eine nackte Engländerin zu reiten, die auf flotte Dreier steht...
Bild
YES, IT GOES FAST... NO, YOU CANT'T RIDE IT!
Up





Zurück zu "Tipps und Tricks"