Kühlmitteltemperaturanzeige

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 469
#1Beitrag Sa 23. Sep 2017, 12:26
Jonas_H Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 6
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: Tornado Red
Hey,

Hab mal bissl nachgelesen und euch diesen dialog eingefügt. Hattet anscheinend auch schon mal so n problem. Jetzt gehts mir auch so. Hier der dialog von damals.

Nun bin ich gestern 10 Kilometer gefahren, da ichs mir net verkneifen konnte bei dem Wetter.

Auf der Heimfahrt dann aufgedreht und Zack Temperatur am Anschlag und Temperaturleuchte und Motormanagment an!!!


OK ich gaaaanz langsam richtung Garage und dann wahr die Temperatur auf einmal wieder am Anschlag !!

Also wieder ausgemacht und jetzt kommts!!

Sie wollte nicht mehr anspringen nur mit Gas Geben beim Starten.


Klingt ganz nach dem gleichen Problem, was Daytoner46 auch hatte. Bei ihm war ein Temperatursensor nicht ganz in Ordnung und hat der ECU keine Werte geliefert. Die Daytona ist daraufhin sehr schlecht angesprungen, da sie sehr fett lief und hat auch unregelmässig hoch gedreht im Standgas. Frag ihn doch am besten mal selbst, was er gemacht hat.

Ich hoffe ihr checks die Zusammenhänge 😅 war zu faul alles zu schreiben. Weiß jemand was zu tun ist, bzw hattet ihr auch mal son problem. Was wurde dagegen gemacht? Leider war der daytoner46 2013 des letzte mal online.

Hoffe ihr kannst mit weiterhelfen

MfG
Up

#2Beitrag Sa 23. Sep 2017, 12:59
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1914
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 105x in 93 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Kühlmitteltemperatursensor ausbauen und reinigen (Drahtbürste) dann mit Dichtmasse wieder einbauen....das sollte helfen
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up

#3Beitrag Sa 23. Sep 2017, 18:29
Jonas_H Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 6
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: Tornado Red
Danke für die schnelle Antwort 👍
Werd ich nächste woche probieren ;)
Up





Zurück zu "Triumph Probleme"