Biete - Daytona 675 2012 - Top, Scheckheft, viel Zubehör

Forumsregeln

Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:

• Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt (je nach Forum). Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 586
D0M1N1K Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hey Leute, :)

ich möchte eventuell meine treue, zuverlässige Daytona verkaufen. Grund ist meine fehlende Zeit durch das Studium, Freundin und Freunde und meine aktuellen Knie- und Rückenprobleme - und das mit 22 Jahren :roll:. Zum rumstehen lassen in der Garage unter der Plane ist sie mir viel zu schade. Habe einfach zu viel Geld und Liebe reingesteckt. Dieses Jahr bin ich gerade mal etwa 1250km gefahren. Alles, wirklich alles bezüglich der Daytona ist schriftlich belegt und abgeheftet.

Link zu Mobile: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=267483739&1536428457705

Für weitere Infos könnt ihr mich anschreiben per WhatsApp / PN / Mobile Mail oder einfach anrufen.
Achja… ich muss nicht verkaufen, habe es lediglich hiermit in Erwägung gezogen, obwohl es schon beim Gedanken daran schmerzt.

Viele Grüße an die beste Forengemeinde! [smilie=bow.gif]
Euer Dominik
Fahre nie schneller als es die StVO vorgibt ... und wenn doch, fahr schneller als der Tod!
Up

Fenix Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Daytonafarbe: Tornado Red
Du willst doch das Mopet fahren nich ganz drangeben? [smilie=wtf.gif]
Aber seis dir gesagt: hab meine Momentan auch drin, für 5000, und außer zwei Betrüger hat sich bisher keiner gemeldet trotz Top Zustand.
Stell dich auf eine laaaange Wartezeit ein. :roll:
Up

D0M1N1K Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Nein, definitiv nicht, denn dafür habe ich viel zu viel Leidenschaft über die letzten 6 Jahre auf zwei Rädern entwickelt. Ich würde wahrscheinlich nächstes / übernächstes Jahr auf ein Naked Bike umsteigen, welche eine angenehmere Langstrecken-Sitzposition aufweist, da ich mittlerweile viel lieber größere Touren fahre als immer die selbe Hausstrecke hoch und runter zu jagen.

Preislich ist es mit Sicherheit kein super Schnäppchen, aber vergleichbares (Baujahr, Kilometer, Ausstattung, Zubehör, Zustand, Vorbesitzer (wobei ich 18.980km der Gesamtlaufleistung von 21.337km gefahren bin) ist kaum zu finden. Zudem darf man sich bei meiner Maschine sicher sein, dass alles tip top gepflegt und protokolliert wurde. Warm und kaltfahren über mindestens 10km mit höchstens Halbgas und max. 6000 Touren seit Beginn an. Bin auch nahezu die komplette Laufleistung im mittleren Drehzahlbereich gefahren (4 - 9.000 Touren). Höhere Touren höchstens mal zum flotten überholen von 3-4 KFZ's am Stück. Den roten Bereich habe ich stets gemieden. Achja… insgesamt höchstens 100km Autobahn gefahren, bei welcher Distanz ich zwei mal Vmax ausprobiert habe. Autobahn ist einfach nix für unsere Daytona.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jemand, der viel Wert auf einen super Zustand legt, penible Pflege schätzt und sich am Zubehör erfreut, mit meinem Inserat genau an der richtigen Adresse ist und dies zu schätzen weis.

Und ja, ich muss ja nicht verkaufen, denn unser beheizter Keller hat genug Platz und höhere Kosten fallen erstmal nicht mehr an - vorallem wenn ich kaum zum fahren komme...
Fahre nie schneller als es die StVO vorgibt ... und wenn doch, fahr schneller als der Tod!
Up

D0M1N1K Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Preisupdate: 6699€

Preisvorschläge werden ignoriert, da dies mein aller letzter Preis ist. Bis 30.09.2018 bleibt dieses Angebot online.
Sollte bis dahin keiner ernsthaftes Interesse zeigen, werde ich meine geliebte Daytona definitiv behalten, denn verscherbeln möchte ich sie nicht.

Forumsbonus - gratis dazu solange vorhanden:
- Kettenschutz oben, passend für 06-12, leichte geringe Gebrauchsspur hinten
- Hitzeschutzabdeckung, passend für 06-12, top
- Ramairabdeckung, passend für 06-12?, top
- Cockpitinnenabdeckungen links + rechts, passend für 09-12, top

Liebe Grüße
Dominik
Up

D0M1N1K Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Neuer Mobile Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=267834348

Preis ohne Zubehör (siehe Aufzählung unter "optional"): 6350€
Preis mit komplettem Zubehör (siehe Aufzählung unter "optional"): 6666€

Angebot online bis 30.09.2018. Ist nun endgültig meine letzte Bemühung bzw. mein letztes Update, ansonten behalte ich sie.
Up

D0M1N1K Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Gestern war jemand da, der wollte meine Daytona für den Ring kaufen... Er hatte mehrmals erwähnt "So ein geiles Teil" und "Wahnsinns Zustand"!
Letztendlich hat es daran gescheitert, dass er bereits zwei Motorräder Zuhause für den Ring hat und sich aber auch von denen trotzdem nicht mehr trennen mag.
Gefahren wurde es nicht! Lediglich laufen lassen habe ich es für ihn, da er bereits zuvor eine Daytona mal probegefahren ist.
Ergo, er hat sich kurzfristig umentschieden kein weiteres Bike zu kaufen. Somit habt ihr noch mal die Chance!
Und um es noch schmackhafter zu machen...

Preisupdate: 6200€

...fürs Bike mit sämtlichen Unterlagen (schriftlich als auch digital mit u.a. Werkstatttipps)
Weitere Artikel, welche in der Mobile-Anzeige aufgezählt sind, gegen einen fairen Aufpreis.
Bike ist bis Ende Oktober zugelassen und kann auf Wunsch mit meinem Kennzeichen überführt werden (nur für Personen innerhalb des Forums!).
Zuletzt geändert von D0M1N1K am Mi 19. Sep 2018, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Up

D0M1N1K Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Kurzfristige Änderung... 6000€

Letzter Preis, sonst geht's Ende September in Zahlung.
Neues Bike in Aussicht.
Up

Fenix Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Daytonafarbe: Tornado Red
Bei dir war wenigstens einer da, is wie verhext momentan.
Als ob niemand mehr die Tonas kaufen will :shock:
Außer ein Anfänger der fragte ob die Karre fürn Führerscheinneuling "offen" beherrschbar ist kamen noch nichtma Anfragen.
Ich glaub die kleinen werden auf ewig an uns gebunden sein, "ein Bike sie zu knechten..." :lol:
Up

Daniel Weinzierl Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Caspian Blue
Zu dieser Jahreszeit ganz normal keiner will Kohle ausgeben und das Moos erst nächstes Jahr fahren.
Am besten muss man die Mopeds im Frühjahr verkaufen da geht’s besser und natürlich muss man auch einen reellen Preis ansetzten.

Mfg
DaTona 707
Up

D0M1N1K Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Hey Leute,

hier darf geschlossen werden. Ich habe mich dazu entschieden meine Daytona einzutauschen, da ich ein sehr gutes Angebot mit Inzahlungnahme bekommen habe.
Ich werde dennoch hier noch mitlesen und mich teilweise noch einbringen. Würde gerne beim nächsten Forentreffen den einen oder anderen noch kennenlernen um mich nochmals für euren Support über die letzten gut 4 Jahre zu bedanken - schon krass wie die Zeit vergeht!
Ich wünsche euch allen alles Gute und immer schön sitzen bleiben! Weizen1

Gruß, Dominik
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 62x in 62 Posts
Und was haste jetzt? :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

D0M1N1K Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Habe mir eine neue KTM Duke 690 aus 2018 mit Inzahlungnahme geholt. ;-)

Die Probefahrt war sehr überzeugend, tolle sitzposition, der einzylinder schiebt echt geil ab 4000, 148kg leer 73ps und 74nm, und eine Ausgleichszahlung von 1000€. Uvp 8950 inkl. Überführung bei www.ktm.com. Hab se für 6.300€ - 5.300€ für die Daytona bekommen. Anderer ktm Händler wollte mir für die Daytona 5.700 zahlen, wollte aber 7.950 für die ktm.
Up

Zurück zu "Biete Motorrad"