Biete - LSL2slide als Ersatzteilträger

Forumsregeln

Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:

  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt (je nach Forum). Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.



AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 296
#1Beitrag Do 28. Jun 2018, 11:33
Para_09 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Ronald
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Nachdem es bei LSL anscheinend keine Einzelteile mehr gibt trenne ich mich von der Rastenanlage wie auf den Bildern zu sehen.
Der Bremshebel ist abgebrochen, die alufarbene Grundplatte ist ein Nachbau, das Ding war schon mal im Kiesbett vom Pan.

Wer die LSL aktuell noch fährt kann sich hier einen Ersatz beschaffen.
Preisvorstellung 200,00€ für alles was auf dem Bild zu sehen ist (außer dem gelben Untergrund :) )

Bild Bild
# 55 geplante Kringeltage:
08.-10. Mai Rijeka 08.-10.Juni Slovakia 20.-22. Juli Pannonia
31. Juli RedBullRing 04. August Salzburgring 27.-28. August Most
22. September Salzburgring
02.-04. November-Misano
Up

#2Beitrag Do 28. Jun 2018, 15:01
Sonic675R Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 658
Wohnort: 78...
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 36x in 33 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wieso sollte es bei LSL keine Ersatzteile mehr geben?

Habe da vor 2 Monaten noch ganz normal bestellt, wie immer.

Die sind nur umgezogen, deswegen konnten sie eine kurze Zeit lang nicht liefern bzw. es gab Verzögerung.
To finish first you first have to finish ;)
Up

#3Beitrag Do 28. Jun 2018, 16:38
Joersch Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 10
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Joerg
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
2 Monate ist eine lange Zeit.
Ein Kumpel, der für seine GSX kürzlich Teile kaufen wollte hat die gleiche Antwort bekommen und ein weiterer hat auch mit LSL gesprochen.

Die haben ja ihre Rechte laut www komplett an P&W (Paaschburg und Wunderlich) verkauft.
Und deren neue Firmenpolitik ist es wohl, das es keine Ersatzteile mehr geben wird.
Nur noch komplette Anlagen.

Die LSL Leute versuchen wohl noch zum umdenken zu bewegen, ob das klappt ist aber offen.
Das ist der Stand von vor etwa 10-14 Tagen.


Grüsse Joersch
Zuletzt geändert von Joersch am Do 28. Jun 2018, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
Up

#4Beitrag Do 28. Jun 2018, 16:42
Para_09 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Ronald
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Zitat aus der Antwortmail:
[i]
Am 20.06.2018 um 08:34 schrieb Arne Fischer:

Hallo Herr Körbacher,

vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Lager nach Hamburg verlegt wurde und aus logistischen Gründen keine einzelnen Komponenten mehr verfügbar sind.

Hier besteht nur die Möglichkeit die komplette Bremsseite zu tauschen.

Bitte nennen Sie uns das Baujahr des Fahrzeugs, damit wir Ihnen die richtigen Teilenummern mitteilen können.

Viele Grüße aus Krefeld

Arne Fischer

Verkauf

Phone direct: +49 (0)2151 5559-16

sales@lsl.eu
[/i]


Somit müsste ich 240,00€ für eine halbe Fußrastenanlage investieren, das ist mir zu teuer.
Bei anderen Herstellern gibt es jedes Einzelteil (sogar mit Bestellnummer) oder eine Unbreakable Guarantee.
# 55 geplante Kringeltage:
08.-10. Mai Rijeka 08.-10.Juni Slovakia 20.-22. Juli Pannonia
31. Juli RedBullRing 04. August Salzburgring 27.-28. August Most
22. September Salzburgring
02.-04. November-Misano
Up

#5Beitrag Do 28. Jun 2018, 19:00
Bjuhler Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 69
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andre
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Schweinerei.
Wenn sich das bestätigt und das die neue Geschäftspolitik ist, verkaufe ich meine 2Slide auch.
Kann ja nicht sein als deutscher Premiumhersteller. :evil:
Up

#6Beitrag Fr 29. Jun 2018, 10:20
Sonic675R Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 658
Wohnort: 78...
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 36x in 33 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Okay das ist echt hart...
To finish first you first have to finish ;)
Up





Zurück zu "Biete Teile und Zubehör fürs Bike"