Biete - Fenderhöherlegung

Forumsregeln

Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:

  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt (je nach Forum). Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3652
#41Beitrag Fr 11. Mai 2018, 13:34
Daniel Weinzierl Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 60
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Caspian Blue
Modellreihe: Bj. 09-12
Servus,

da ja leider der letzte Satz von Kobold weg ist wie hat der Rest das gelöst gibt’s eine selfmade Alternative is echt Mega bescheuert wieso die fender so knapp konstruiert wurden sind! [smilie=wtf.gif]
DaTona 707
Up

#42Beitrag Fr 11. Mai 2018, 14:23
Stouley Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 109
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Beim GFK Kotflügel die Löcher einfach ein wenig weiter unten gebohrt :D
Up

#43Beitrag Mo 14. Mai 2018, 08:31
Fel675r Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 84
Wohnort: Borken Deutschland
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hab bei mir einfach ein Blech mit 2 Senkkopfschrauben angeschraubt und in das Blech jeweils 2 Gewinde für den Fender. Ist nicht optimal, funktioniert aber.
#420
Up

#44Beitrag Mo 14. Mai 2018, 19:09
Sonic675R Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 643
Wohnort: 78...
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 36x in 33 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Servus,

da ja leider der letzte Satz von Kobold weg ist wie hat der Rest das gelöst gibt’s eine selfmade Alternative is echt Mega bescheuert wieso die fender so knapp konstruiert wurden sind! [smilie=wtf.gif]


Also bei mir passt der Reifenwärmer locker drunter...

SCR-Kotflügel und Löcher mittig in der Aussparung gebohrt...

Aber vllt sitzt der bei der Öhlinsgabel von Haus aus etwas höher? [smilie=confused.gif]
To finish first you first have to finish ;)
Up

Vorherige




Zurück zu "Biete Teile und Zubehör fürs Bike"

cron