Stammtisch Part 2

dazu zählen fogende
Bereiche: Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2491
#1Beitrag Sa 5. Sep 2009, 17:34
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

So Leute, ich brauch konstruktive vorschläge für den "Hessenstammtisch" im Saarland :!:

Termine BITTE! ich schlag mal pauschal den 26.9. vor...

ich bin dafür dass man sich in Saarlouis oder Saarbrücken trifft, also recht große und zentrale Orte, die jeder finden sollte. Da gibt es einige gute Läden in denen man sehr gut essen und noch besser trinken kann... Falls jemand über Nacht bleiben möchte sollte für ein paar Leute in meiner Bude platz zu schaffen sein, an sonsten gibts in der Umgebung auch gute Möglichkeiten...

Ich hoffe es ist wettertechnisch noch möglich, die ein oder andere Strecke mit den Bikes zu fahren, falls ein paar damit kommen, denn hier gibts es auch ein paar sehr schöne Strecken Richtung Saarschleife aber auch Richtung Frankreich, Lux (für raucher und sprit interessant) und auch Richtung Frankfurt hoch gibts geile Kurse... Markus weiß von was ich rede :) ich mein die geilen Kurven hinter der Buckelstrecke :)

sonst noch ideen?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

#2Beitrag Sa 5. Sep 2009, 22:18
Will_smith Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 169
Wohnort: Gutenacker RLP
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: William
hört sich gut an der termin wäre für mich ok OKPef
Up

#3Beitrag Mo 7. Sep 2009, 03:02
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Also wenn es keine Einwände (leider auch nur eine Antwort) gibt, dann würd ich sagen, Samstag der 26.9.09 ist Stichtag... Würde sagen Treffpunkt ist

66740 Saarlouis, am Brunnen am Großen Markt um 17Uhr ...
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&msa=0&msid=105137439783596941085.000472f279adb48324856&ll=49.318996,6.753631&spn=0.008224,0.027595&z=15

dann können wir uns ne schöne Kneipe in der Altstadt suchen...

erfahrungsgemäß stehen die hier zur Auswahl:
Big Easy (http://www.be-sls.de/Impressum.html)
Coyote Cafe (http://www.be-sls.de/Impressum.html)
7. Himmel (http://www.7terhimmel.de/)

Alternativen: http://www.saarlouis.de/freizeit_tourismus/92.php


Ich habe gerade erfahren dass in der näheren Umgebung auch noch das Merziger Viezfest stattfindet... also würde dieses Ziel auch noch zur Debatte stehen...
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/scthonmg/


An sonsten würd ich als Programm vorschlagen, trinken und labern bis der Arzt kommt :mrgreen: jeder ist willkommen... mit oder ohne tona dabei [smilie=s094.gif]

Teilnehmerliste: (bitte eintragen, wer kommen will)

- 675er Michel
- Solarbaby
- Will Smith
- GordonGekko76 (?)
- Lefy (?)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

#4Beitrag Mo 7. Sep 2009, 11:16
GordonGekko76 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 470
Wohnort: 65719 Hofheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Teilnehmerliste:

- 675er Michel
- Solarbaby
- Will Smith
- GordonGekko76
- Lefy (?)
Up

#5Beitrag Mo 7. Sep 2009, 11:44
Lefy Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 596
Wohnort: 65558 Oberneisen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Denny
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Hi,
für Will_Smith und mich sag ich zu, ob wir mit den Moppeds kommt hängt davon ab wie die Teile aussehen, die wir am WE davor aus UK abholen.


Gruß Lefy

Teilnehmerliste:

- 675er Michel
- Solarbaby
- Will Smith
- GordonGekko76
- Lefy
Erlaubt ist, was gefällt....
Up

#6Beitrag Fr 11. Sep 2009, 15:54
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Teilnehmerliste:

- 675er Michel
- Solarbaby
- Will Smith
- GordonGekko76
- Lefy
- MarkMY12

langsam wirds doch... [smilie=m020.gif]
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

#7Beitrag Sa 12. Sep 2009, 15:36
juni Benutzeravatar
Reifenkillerin
Reifenkillerin

Beiträge: 196
Wohnort: 57368 Lennestadt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Renate
Daytonafarbe: Graphite
Hey Michel,
ich kann mir schon denken, warum nicht so viele kommen...
die haben Angst vor DIR :shock:
Habe zuerst gedacht es ist `ne Schaufensterpuppe [smilie=l010.gif]

Na gut, ich gebe zu - komme nicht, weil es für mich fast 400km
Anreise bedeuten würde - schade.
Up

#8Beitrag Sa 12. Sep 2009, 17:10
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

püh... Kenny leider gibts nich so viele hier richtung saarland die hier angemeldet sind...

das is ja nur ein kleines bild ^^
wer davor angst hat, der sollte wirklich besser daheim bleiben denn ohne maske wirds noch schlimmer [smilie=m020.gif] [smilie=s031.gif]

schade aber wie solarbaby mal sagte, ne richtige tour fängt ab 600km an [smilie=s094.gif]

übernachtungsmöglichkeiten wären auch genug vorhanden...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

#9Beitrag Mo 14. Sep 2009, 08:46
juni Benutzeravatar
Reifenkillerin
Reifenkillerin

Beiträge: 196
Wohnort: 57368 Lennestadt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Renate
Daytonafarbe: Graphite
.... soooo schlimm wirds wohl nicht sein und wenn doch - ich bin gaaanz groß
und stark :mrgreen: [smilie=metzel007.gif]

Denke allerdings ich werde mich mit dem persönlichen Treffen noch etwas gedulden
und bis zum Forumtreffen im kommenden Jahr warten. Dann lohnt sich die Anfahrt auch,
wäre immerhin für ein paar Stündchen mehr. Nur für ein Bierchen eine halbe Ewigkeit
fahren (am Besten noch bei Regen) - dafür bin ich zu viel Weichei [smilie=irish.gif]

Könnte ja auch mal einen Stammtisch in meiner Nähe anregen, befürchte nur da kommt
keiner hin, außer zwei Fahrern in etwa 40 km Entfernung (die hier im Forum nicht aktiv
sind) gibt es die Nächsten erst nach etwa 80-90km
[smilie=sad.gif]
Up

#10Beitrag Mo 14. Sep 2009, 14:36
GordonGekko76 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 470
Wohnort: 65719 Hofheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
@ Juni: dann bastel doch mal n schicken event bei Dir - im Sauerland kann man doch ganz angenehm fahren - Richtung Winterberg ging doch einiges... und von Frankfurt sind's nur etwa 150 km zu Dir.

[smilie=sleezy.gif]
Up

#11Beitrag Mo 14. Sep 2009, 14:51
juni Benutzeravatar
Reifenkillerin
Reifenkillerin

Beiträge: 196
Wohnort: 57368 Lennestadt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Renate
Daytonafarbe: Graphite
... spinne mir gerade schon eine nette Route zurecht :mrgreen:

Könnten uns dafür auch bei Siegen treffen, ist nicht so weit und von da aus
kann man super Richtung Sauerland fahren. Ein gemütliches Plätzchen für `ne
Pause oder einen schönen Ausklang finde ich mit Sicherheit auch.
Sollte der Oktober - wie versprochen - so super sonnig werden, rufe ich kurzfristig
zur Sauerlandtour auf. Lasst mich aber dann nicht hängen, fahre eh schon oft
genug alleine!
Up

#12Beitrag Mo 14. Sep 2009, 15:06
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

wir können ja ein abkommen schliessen, du kommst ins saarland als VIP zum stammtisch und wir lassen dich nicht im sauerland hängen [smilie=sleezy.gif] werde mich wahrscheinlich auch anschließen wenn das wetter es zulässt...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

#13Beitrag Di 15. Sep 2009, 07:40
juni Benutzeravatar
Reifenkillerin
Reifenkillerin

Beiträge: 196
Wohnort: 57368 Lennestadt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Renate
Daytonafarbe: Graphite
Würde ja wirklich gerne kommen!
Dann noch als VIP :mrgreen: welche Ehre!
Das nette Angebot mit Übernachtungsmöglichkeiten finde ich auch super.
Mein Mann sicher nicht so sehr [smilie=l010.gif]

Leider muss ich direkt Sonntag und Montag darauf arbeiten und wenn ich dann schon
müde loslege, schaffe ich keine zwei Nächte (kann mich ja schlecht zum Schlummern
verkriechen und die Leutchen ihrem Schicksal überlassen).

Hoffe sehr, dass trotzdem der ein oder andere Saarländer ins Sauerland kommen würde!
Ist echt schön hier!
Up

#14Beitrag Di 15. Sep 2009, 08:10
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ich mein ja mit übernachtungsmöglichkeiten jetzt nicht unbedingt mein Bett ^^

Gibt auch hier in der Nähe günstige Bed&Breakfast angebote etc... ;) kannst deinen mann beruhigen... ;)

aber ne kleine sauerland-tour wird sich sicher einrichten lassen... ich habs ja schonma bis nach Bischhofsheim geschafft mit der Tona, da wird der eine oder andere km noch machbar sein ^^ aber schdenk doch eher in der nächsten saison...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

#15Beitrag Di 15. Sep 2009, 08:19
juni Benutzeravatar
Reifenkillerin
Reifenkillerin

Beiträge: 196
Wohnort: 57368 Lennestadt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Renate
Daytonafarbe: Graphite
... nicht deins? [smilie=l010.gif]

Hab`ich es mir doch gedacht :mrgreen:

Denke auch, dass es in diesem Jahr leider nicht mehr so richtig schön wird.
Außerdem ist es auch schon so früh dunkel und wenn, dann wollt ihr ja auch was
von der Gegend sehen - vor allem den Kurvenverlauf.

Wünsche euch auf jeden Fall einen super Abend!!!
Könnt mal einen für mich mitschlürfen [smilie=s094.gif]
Up

#16Beitrag Di 15. Sep 2009, 08:37
Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1805
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
juni hat geschrieben:
...von der Gegend sehen - vor allem den Kurvenverlauf....


Ach ich glaub Michel ist manchmal ganz froh, wenn er die Kurven gar nicht sieht [smilie=l010.gif]

grüße
Solarbaby
Bild
Up

#17Beitrag Di 15. Sep 2009, 08:43
juni Benutzeravatar
Reifenkillerin
Reifenkillerin

Beiträge: 196
Wohnort: 57368 Lennestadt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Renate
Daytonafarbe: Graphite
... ob er dann aber bis zum Treffen kommt?
Spätestens bei einer gemeinsamen Tour würde er uns dadurch aber ziemlich aufhalten.
Oder lassen wir ihn einfach im Busch liegen? [smilie=sleezy.gif]
Up

#18Beitrag Di 15. Sep 2009, 12:15
GordonGekko76 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 470
Wohnort: 65719 Hofheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
juni hat geschrieben:

Außerdem ist es auch schon so früh dunkel und wenn, dann wollt ihr ja auch was
von der Gegend sehen - vor allem den Kurvenverlauf.



das heisst dann wohl frueh losfahren - und noch frueher an den Zapfhahn [smilie=s094.gif]
Up

#19Beitrag Di 15. Sep 2009, 13:56
juni Benutzeravatar
Reifenkillerin
Reifenkillerin

Beiträge: 196
Wohnort: 57368 Lennestadt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Renate
Daytonafarbe: Graphite
Wegen mir können wir gerne früh los, da ich tagsüber ja nie arbeite (von unserer
Baustelle zu Hause mal abgesehen). Könntet ihr denn eher samstags oder würde
auch ein Freitag gehen?
...hach wie schön, bei Tageslicht brauchen wir uns dann auch keine Sorgen um den
Michel zu machen - da kann er die Kurven gar nicht übersehen...
Up

#20Beitrag Di 15. Sep 2009, 15:41
675er Michel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1170
Wohnort: Saarlouis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

um das mal aufzuklären... bin noch am üben und lernen und der Markus is dann quasi schon 4 klassenstufen höher und is mir gnadenlos weggefahren ^^ deshalb der spruch mit den kurven ^^

aber ja, ich mag kurven :) aber nich so viele auf einmal :mrgreen:
ich gelobe besserung in der nächstn saison ^^ hat jemand die Nr vom MTV Made Coach?! [smilie=s024.gif]
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Up

Nächste




Zurück zu "West - Triumphler"