Diebstahlserie Kreis Offenbach/Frankfurt

dazu zählen fogende
Bereiche: Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2097
seppelvh Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 14
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Seppel
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Servus,
ich bin leider Opfer eines Diebstahls meiner Tona geworden :'(

Sie wurde mir aus dem, von der Straße nicht einsehbaren Innenhof, geklaut. Am hellichten Tag!!!
Das Ganze geschah bereits im Oktober in Mühlheim.

Habe jetzt über einige Ecken mitbekommen, dass im gesamten Kreis Offenbach und Frankfurter Raum
mehrere Triumph-Motorräder weggekommen sind.

Von daher sollte man zur Zeit ein besonderes Auge auf sein Maschinchen werfen und sie vllt
besonders gut verschließen mit nem separaten Schloss etc.
Ansonsten könnte es euch so gehen wie mir :-/
Up

Kevin675R Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 77
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hat sich schon was neues ergeben mit deiner Tona? :shock:

komme nämlich auch aus dem Raum FFM/OF jedoch steht meine zum Glück gut verschlossen in der Garage.
Fahre nie schneller als dein Schutzengel Fliegen kann
Up

seppelvh Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 14
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Seppel
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Sorry für die sehr späte Antwort :wink: Also das Verfahren wurde von der Staatsanwaltschaft noch im Dezember eingestellt. Hab bisher auch nichts mehr von gehört und so wird sie wohl verschollen bleiben :cry: :cry: :cry:
Up

Freck Benutzeravatar

Hattest du eine Versicherung die Diebstahl abdeckt?
Up

B12 Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 762
Wohnort: noch Stuttgart
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Man könnte meinen die Polizei hat keinen Bock solchen Sachen nach zu gehen.

Da bleibt nur zu sagen wer seine Maschine aufbaut immer ein paar Teile spezl. zu markieren und davon Fotos zu machen.

Und danach die Augen in Teilebörsen offenzuhalten.
Rechtschreibfehler - gefunden, gut aufgepasst.
Ich glaube ich werde langsam zum Legastheniker
Die Bilder von mir dienen nur zum Anschauen, nachbauen auf eigene Gefahr :-D
meine Bilder - mein Eigentum
Up

seppelvh Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 14
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Seppel
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Ja, ich hab den Großteil ersetzt bekommen, hab aber alles in allem trotzdem 1500€ Verlust gemacht in den 6 Monaten,
die ich mein Maschinchen hatte :-/

Das Problem is halt, dass die Mopeds oft einfach in Lieferwagen geladen werden und direkt nach Osteuropa gehen. So hat man echt wenig Chancen hier dann noch auf Teile oder sogar das komplette Bike zu stoßen.
Up





Zurück zu "West - Triumphler"