Suche - Bremskolben TiN / DLC beschichtet o.ä.

Forumsregeln

Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:

  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt. Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 92
don-felice Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 128
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach neuen Kolben für die Bremszangen meiner 11er Daytona, schwarze Nissin Monoblocs.

Bevorzugt TiN oder DLC beschichtete Kolben, evtl auch Titan. Vlt hat ja jemand einen neuen Satz liegen - an die HH Teile kommt man derzeit anscheinend schlecht ran.


Bitte nur neuwertige bzw. Neuware anbieten!

wagner_felix89@web.de

Danke!!
Felix
Zuletzt geändert von don-felice am Fr 18. Mai 2018, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Up




Zurück zu "Suche Teile und Zubehör fürs Bike"

cron