Suche - Suche Heckrahmen, SCR-Verkleidung + evtl weiteres

Forumsregeln

Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:

  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt. Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 322
stefan Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 268
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Moin!

Da mich gestern einer trotz gelber Flagge abgeräumt hat und mir ins Heck geballert ist, such ich einen Heckrahmen und eine komplette oder teilweise SCR-Verkleidung. Lieg gerade noch im Krankenhaus und weiß daher noch nicht genau, was alles tatsächlich kaputt ist, aber dann könnt ihr schonmal eure Lager checken Weizen1

Achso Bj ist 09-12, falls das beim Heck nen Unterschied macht ? Den auch gern in rot !

Lieben Gruß,

Stefan
Up

stefan Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 268
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Soooo, bin seit gestern wieder raus aus dem KH und konnte heute mal die Lage grob checken. Heckrahmen sieht noch gut aus! Das sah wohl von weitem, als ich 10/20m weg lag vom Mopped schlimmer aus.

Suche nun wie folgt Teile! Schickt mir gern ne PN ;)

Kupplungs Deckel
Motordeckel (muss ich nochmal checken wie weit der Carbondeckel gehalten hat
Carbondeckel Kupplung
Carbondeckel Motor rechts
Verkleidung komplett SCR, falls nur einer die Heck oder Front hat passt das auch!
Bremshebel R Modell, gern V-Trec
Fußraste rechts ist ganz, nur ausgebrochen (MR Evo)
Fußbremshebel (MR Evo)
Stummel rechts Gilles Variobar oder 1 Paar neue (Original hab ich noch)

Liebe Grüße,

Stefan
Up

stefan Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 268
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Tankecke rechts bräuchte ich auch noch
Up

stefan Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 268
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
hier kann zu.
Up





Zurück zu "Suche Teile und Zubehör fürs Bike"