Exup Servomotor Kabel

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 287
#1Beitrag Do 19. Apr 2018, 10:15
PHOENIX_SQUAD Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Stephen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hi Leute!

Ich brauche mal eine Info für eine 09er Tona. Ich versuche im Moment sie wieder in einen grundsätzlich Seriennahen Zustand zu versetzen, da sie nach einem Crash... sagen wir einfach mal "hastig" vom Vorbesitzer auf die Straße zurück gebracht wurde und ich jetzt einen ganzen Haufen an Problemen mit ihr habe.

Ich suche im Moment das Kabel für den Anschluss des Servomotors für das Exup System. Sehen kann ich es da wo es sein sollte nirgends. Servomotor ist ausgebaut und am Krümmer fehlt bis auf die Mutter die die Scheibe mit den Seilzügen hält auch alles. (Falls jemand was liegen hat und das nicht mehr braucht -> PN)

Kann mir jemand sagen wo das Kabel entspringt, wie es im Serienzustand verläuft und vielleicht sogar davon Bilder machen? - Im Moment liegen überall wild Kabel rum und ich habe keine Ahnung was wo hin gehört.
Up

#2Beitrag Do 19. Apr 2018, 13:51
Sonic675R Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 668
Wohnort: 78...
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 39x in 36 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Ganz erhlich? Wenn er eh schon draußen ist, lass ihn grad draußen und arretier die Klappe im offenen Zustand.

Machen gerne Probleme die Dinger -> eine Fehlerquelle weniger :!:
To finish first you first have to finish ;)
Up





Zurück zu "Triumph Probleme"