Conti Road attack 3

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1115
#21Beitrag Di 27. Mär 2018, 20:55
harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 476
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
Hab den 3er schon auf meiner Guzzi gefahren...saugeil :) Leider passt das Vorderrad nicht so gut zur Guzzi, da ist der 2er besser...aber, Grip ist wirklich erstklassik, die Laufleistung auch. (gleiches Gummi wie Sportattack ;) )

Grüßle !!


hallo ketchup

auf so eine antwort habe ich gewartet [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif]

und das conti den nicht auf der tona getestet hat ist denke ich mal so nicht schlimm !!
wenn der reifen bei 1000 er hält sollte er das bei meiner auch !!

gruss harry
Up

#22Beitrag Mi 28. Mär 2018, 12:06
harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 476
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
hallo

so heute früh mal schnell die beiden räder ausgebaut und zum händler gefahren ( mit dem auto)
und der händler hat mir gesagt das im moment eine aktion von conti ist wo man 20 euros beim kauf eines satzes
wiederbekommt !
hier mal der link dazu

https://www.contimotopraemie.de/teilnah ... ungen.html

falls jemand noch auf der suche ist nach einem satz reifen :D :D

probefahrt ist heute leider ins wasser gefallen :o :o
es regnet und hatte keinen bock die erste fahrt im regen zu machen
jetzt kommt aber sogar hin und wieder mal die sonne aber ich muss heute mittag arbeiten !

gruss harry
Up

#23Beitrag Mi 28. Mär 2018, 18:28
UnleaShed Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 33
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Dann berichte auf jeden Fall mal wie er sich fährt :)

Wäre dann wohl auch der Nächste für mich, sobald meine Evos runter sind.
Drop a gear & disappear!
Up

#24Beitrag Mi 28. Mär 2018, 20:51
harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 476
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
Dann berichte auf jeden Fall mal wie er sich fährt :)

Wäre dann wohl auch der Nächste für mich, sobald meine Evos runter sind.



sobald das wetter passt werde ich eine runde fahren
aber ich weiss nicht wann das sein wird !!

gruss harry
Up

#25Beitrag Mi 28. Mär 2018, 23:51
maexpayne666 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 32
Wohnort: Memmingen
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Max
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
ich bin gespannt was du zu erzählen hast und welche erfahrungen du machst.

Habe einen frischen M7 RR drauf aber bin auch am überlegen ob ich als nächsten satz den cra3 aufziehe...
Up

#26Beitrag Fr 30. Mär 2018, 17:28
harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 476
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
hallo

so heute bin ich das erstmal mit dem neuem satz reifen gefahren !
war teilweise sonnig aber ab der hälfte vom fahren wars dann doch nur bewölt bei ca 11 grad
bin gute 200 km gefahren
ich bin ja kein reifentester und weiss jetzt nicht wie ich das beschreiben soll ?!
der reifen ist einfach nur geil [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif]
als ich losgefahren bin hatte ich erst den eindruck er fällt nicht so leicht in die kurven wie der angel !
aber das ist nach ein paar km weggewesen, weiss jetzt nicht ob das am neuzustand des reifen gelegen hat ?
hatte aber sofort vertrauen zu dem reifen
das moped fühlt sich einen ticken handlicher an als wie mit den pirelli ist jetzt aber nicht so viel
er ist aber sehr spurneutral weis nicht wie ich das schreiben soll wenn du um die kurve guckst dann fährt der einfach
da rum ohne wackeln oder sowas !
kurz bevor ich zuhause war ist so ein stück wenn ich dann aus der kurve rauskam und richtig gas gegen habe hat sie immer
so ganz leicht gezuckt am lenker und am arsch und mit dem conti war da gar nichts

ich werde den reifen sofort wieder nehmen Weizen1
bin jetzt mal auf die laufleistung gespannt !!

gruss harry
Up

Vorherige




Zurück zu "Die Reifen"

cron