Grüße ausm Dorf

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 306
#1Beitrag Mo 12. Feb 2018, 10:09

Beiträge: 1
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Clemens
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo zusammen!

Ich bin Clemens und derzeit in Wesel (am schönen Niederrhein) unterwegs. Ich fahre eine Daytona 675 BJ. 2006 allerdings nur noch auf der Rennstrecke. Die Straße habe ich hinter mir gelassen.

Da ich mich komplett von der Straße verabschieden habe dreht sich für mich momentan alles um den Umbau meiner Kleinen. Und ich glaube und hoffe, dass ich damit hier ziemlich gut aufgehoben bin :))

Ich freue mich auf viele gute Tipps!!

Ach ja und vielen Dank für die Aufnahme :)) Weizen1
Up

#2Beitrag Mo 12. Feb 2018, 15:36
Sonic675R Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 615
Wohnort: 78...
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Herzlich Willkommen hier Weizen1

Als reiner Rennstrecken-Fahrer bist du hier auch nicht alleine und Tipps und Tricks, gerade für die Benutzung unserer Lady auf der Renne, wirst du hier auch genügend finden :mrgreen:
To finish first you first have to finish ;)
Up

#3Beitrag Mo 12. Feb 2018, 16:25
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3425
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 51x in 51 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo und Willkommen.
Alles richtig gemacht. Weizen1
Sei kritisch - fahr britisch!
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"