Neu aus Braunschweig

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 539
#1Beitrag Do 1. Feb 2018, 14:59
Midostar Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Michael
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hallo zusammen,

bin neu hier - Michael 32 und bisher ausschließlich Liebhaber italienischer Bikes. Aber die Daytona 675R in der klassischen Ausführung aus 2012 hat es mir angetan. Hab ein schickes Exemplar ergattern können und hier im Forum schon ein paar tolle Tipps mitgelesen.

Freue mich auf anregende Diskussionen und vielleicht das ein oder andere Treffen.

LG Michael
Up

#2Beitrag Do 1. Feb 2018, 16:41
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3425
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 51x in 51 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo und Willkommen !
Viel Spaß hier, und wo kommst du her?
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#3Beitrag Do 1. Feb 2018, 17:16
Midostar Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Michael
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohne mittlerweile in Braunschweig- komme ursprünglich aus der Nähe von Karlsruhe und vermisse die tollen Straßen vom Schwarzwald...

Neben der Triumph hab ich noch eine toll aufgebaute aprilia rs 250 :D

Grüße
Up

#4Beitrag Do 1. Feb 2018, 18:05
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1862
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 138x in 128 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Willkommen!
Bergig hast es jetzt ja nicht aber dafür ist es bis Oschersleben ein Katzensprung.
Forumstreffen ist dieses Jahr in der Röhn, mehr Daytona findest du sonst nur bei der Challenge :wink:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
OSL T-Callenge 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Up

#5Beitrag Do 1. Feb 2018, 20:18
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3425
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 51x in 51 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Wohne mittlerweile in Braunschweig- komme ursprünglich aus der Nähe von Karlsruhe und vermisse die tollen Straßen vom Schwarzwald...

Neben der Triumph hab ich noch eine toll aufgebaute aprilia rs 250 :D

Grüße


Hast auch noch den Harz in deiner Nähe,das ist wie der ganz kleine Bruder des Schwarzwaldes. Aber natürlich nicht zu vergleichen. :D
Aprilia rs 250 sehr geiles Gerät. [smilie=thumbsup.gif]
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#6Beitrag Do 1. Feb 2018, 21:14
VK5NIKO Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 372
Wohnort: 97816 Lohr am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: NIko
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Grüß dich Michael hast dich auch angemeldet wir haben schon über Ebaykleinanzeigen geschrieben Weizen1

Gruß Niko
Up

#7Beitrag Do 1. Feb 2018, 21:27
Midostar Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Michael
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hi Niko,

ja - bin jetzt auch dabei! Cooles Forum hier - gefällt mir gut 😊

LG
Up

#8Beitrag Do 1. Feb 2018, 22:34
Fetzi87 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 726
Wohnort: Münster
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hi und welcome!

Dein Methadon bekommst bekommst im Harz ganz gut [smilie=breakdance.gif]

Auf dem Radar solltest du Netzkater, Ziegenkopf und Hohegeiß haben. Ist ca. 60km von dir entfernt, bis dahin ist alles aufgewärmt... Hin und wieder werden diese Schwerpunkte überwacht.
Kyffhäuser kannst meiden, lohnt nicht. Zu viele 125er die dir mit GoPros entgegenrutschen. Allgemein zu viel los am WE inkl. Polizeipräsenz...

Und immer schön auf die zuziehenden Kurven achten! Da gibts einige...

Gruß vom Ex-Local
Zuletzt geändert von Fetzi87 am Do 1. Feb 2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
2018
Super Gravity NRW Cup
Up

#9Beitrag Sa 3. Feb 2018, 00:25
easyboi Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 14
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Lennart
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Moin aus Hannover! Ja der Harz ist sehr zu empfehlen - auch wenn er natürlich keinen Schwarzwald ersetzen kann.
Up

#10Beitrag Sa 3. Feb 2018, 01:35
Vincent Vega Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 243
Wohnort: 59425 Unna
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :-)
12. - 15.03. Calafat
03. - 07.05. Oschersleben
23. - 27.05. Assen
15. - 17.06. Schleizer Dreieck
28.06 - 01.07. Oschersleben
16. - 18.07. Poznan
10. - 12.08. Brünn
07. - 09.09. Most
27. - 30.09. Oschersleben
Up

#11Beitrag Sa 3. Feb 2018, 15:21
ralleyracer Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 3
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Willkommen aus Hannover. Bin hier auch erst kürzlich eingestiegen. Vielleicht trifft man sich ja mal on the road, auch wenn ich dort eher mit der Streety unterwegs bin. Die Tona wird auf der Strecke bewegt, was ich dir mit deiner auch empfehlen kann. Dort ist sie ein echtes Brett.


Viel Spaß hier.

-ralleyracer-
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

cron