Art Motor Super Triples 2018

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2449
#21Beitrag Sa 10. Feb 2018, 08:49
Tommy675 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1015
Wohnort: 4....
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Moin -

ein wenig träumen darf man ja, aber ich denke, in der Abwicklung wird sich das recht schwierig,
bis unmöglich darstellen.

Das beginnt schon beim Versicherungsrechtlichen und spätestens beim Rentabilitätsgedanken
ist die Grenze der "Sozialromantik erreicht....

.... meine Meinung. ;-)
Bild
The only difference between men and boys is the size of their toys
Up

#22Beitrag Sa 10. Feb 2018, 12:48
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1894
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 101x in 90 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Würde ja von drei Veranstaltern getragen die jeweils zwei Termine unter ihren Bedingungen durchführen....
Chriss würde alles organisieren mit einer übergeordneten Anmeldung....
Wir Fahrer müssten wie immer einen Haftungsverzicht unterschreiben
Die Veranstalter hätten zwei Termine bei denen sie verdienen, also auch von daher in Ordnung
Abschlußparty müsste man selber organisieren, aber da seh ich wenig Probleme.........

Größtes Problem ist es, das alles den Veranstaltern so nahe zu bringen, daß sie einverstanden sind......

Grüßle !!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up

#23Beitrag Sa 10. Feb 2018, 13:30
Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2841
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 53x in 51 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Größtes Problem ist es, das alles den Veranstaltern so nahe zu bringen, daß sie einverstanden sind......


Das müsste man doch gut mit der Auslastungsquote argumentieren können.
Es ist doch für jeden Veranstallter sicherlich schöner zwei volle Veranstalltungen mit Tripples und 4 weitere die man mit Sportfahrern vollmachen kann, als 5 oder 6 halbvolle Felder die, wenn wir mal eherlich sind, kaum die Kosten decken…
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild
Up

#24Beitrag Sa 10. Feb 2018, 13:38
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1863
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 138x in 128 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Das 3 Zylinder Starterfeld wäre bei allen veranstaltern voll aber wie sieht es dann bei ArtMotor mit dem Twin Starterfeld und bei BiPro mit der SSP600 aus wenn dort die 3Zylinder wegfallen ?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
OSL T-Callenge 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Up

#25Beitrag Sa 10. Feb 2018, 14:07
Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2841
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 53x in 51 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Na in der SSP fehlen dann akutell 5 (in Worten FÜNF) Faher plus 2 Gaststarter in Most und 3 in Brno. Also m.M.n. mehr als zu vernachlässigen bei ca. 180 Teilnehmern pro Veranstalltung.
Und bei Art-Motor waren es 12 Daytonas (+4 Streety und eine MV) im Tripple Feld mit im Schnitt über alle (nur Punkteberechtigte) 10,6 Mopeds pro Lauf (10 Läufe)
Da kann auch AM nicht sonderlich glücklich mit sein.
Bei den Twins waren es übrigens 5,7 im Schnitt pro Rennen. Und wenn man sich die Twins anschaut kann man die sicher gut in die Twin-Trofeo integrieren. Täte dem Starterfeld sicherlich auch gut!
Zuletzt geändert von Stego am Sa 10. Feb 2018, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild
Up

#26Beitrag Sa 10. Feb 2018, 16:50
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1894
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 101x in 90 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Wer macht einen Fred auf : Brit Triple Challenge 2019 ?? :)
Zuletzt geändert von ketchup#13 am Sa 10. Feb 2018, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up

#27Beitrag Sa 10. Feb 2018, 17:52
Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2841
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 53x in 51 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Wer macht einen Fred auf : Brit Triple Challenge 2019 ?? :)


Bitteschön Ketchup :)
rennstrecke/brit-triple-challenge-2019-t18559.html
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild
Up

#28Beitrag Di 13. Feb 2018, 00:51
..Christian.. Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 737
Wohnort: Harz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Nun muss ich doch hier auch mal ein paar Worte zu schreiben...

Also auch ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich lange überlegt habe nicht doch Challenge zu fahren, ich wollte es letzte Saison eigentlich schon unbedingt, jedoch spielten dort die Termine nicht mit!
Und dieses Jahr stand ich nun wieder vor dem Thema, wie weiter 2018 [smilie=confused.gif].

Ich hätte halt echt Bock gehabt, mich mal der Konkurrenz in der Challenge zu stellen, und gegen Ketchup und Co anzutreten :).
Jedoch konnte ich logischerweise halt auch nicht einfach auf den Fahrgutschein bei AM verzichten, und als dann die Strecken klar waren, lächelte ich wieder über beide Ohren und die Entscheidung fiel natürlich für Art-Motor!

Aber auch ich muss ganz ehrlich sagen, würde mir nichts sehnlicher wünschen als 2019 mal zusammen mit allen fahren zu können. Jedes Jahr das selbe Prozedere und die Veranstalter nehmen sich gegenseitig die Starter weg, das Potenzial wäre doch sowas von da um zusammen eine richtig geile Serie aufzuziehen.

Also wie gesagt, ich wäre gerne bereit mich mit Euch an einen Tisch zu setzen um für 2019 zu planen...aber wie oben schon erwähnt, sehe ich viel mehr die Probleme die Veranstalter zusammen zu führen um überhaupt mal zu reden, aber wie sagt man so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt".

Also bis dahin, allen eine geile Saison :D
Ein Großteil der verrückten Meute sieht man ja am 03. Mai on Track 8).
Up

#29Beitrag Do 15. Feb 2018, 11:18
Smie#13 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 32
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Ich werde auch wieder versuchen in Assen als Gaststarter anzutreten :D
Grüße aus dem Münsterland!

Timo

MSC Münster -HCR- Hoodie Club Racer |Davert - Motorcycles|
Up

#30Beitrag Do 15. Feb 2018, 12:02
Jochen_675 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 257
Wohnort: 33129 Nähe Bilster Berg
Danke gegeben: 95
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Jochen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-...
Ich werde auch wieder versuchen in Assen als Gaststarter anzutreten :D

Na, dann stell Dich zu unserer Zeltstadt/Wohnwagenburg.
Grüße aus dem benachbarten Paderborn/BilsterBerg.
Up

#31Beitrag Fr 27. Apr 2018, 07:16
fsracingteam Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 728
Wohnort: 51597 Morsbach
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Franky
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Genial, für Assen sind 13 Starter bei den SuperTriples genannt.
Ein genialer Auftakt.
www.fsracingteam.de
Up

Jochen_675 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 257
Wohnort: 33129 Nähe Bilster Berg
Danke gegeben: 95
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Jochen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-...
...am 3.5. mit dem All Stars Test Day im Rahmen des allseits beliebten Zünd-in-den-Mai 03.05-06.05 in Oschersleben. Jetzt geht's los...
Zuletzt geändert von Jochen_675 am Mi 2. Mai 2018, 07:36, insgesamt 3-mal geändert.
Up

#33Beitrag Mi 2. Mai 2018, 07:53
Jochen_675 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 257
Wohnort: 33129 Nähe Bilster Berg
Danke gegeben: 95
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Jochen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-...
Saisonauftakt im Rahmen des Zünd in den Mai.
Up

#34Beitrag Mi 16. Mai 2018, 15:50
fsracingteam Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 728
Wohnort: 51597 Morsbach
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Franky
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Hat einer von euch noch Helferbändchen für Assen übrig.
Ich bin noch auf der Suche nach 3-4 Bändchen.
Wäre toll, wenn mir noch jemand welche abgeben könnte.

Gruß, Franky
www.fsracingteam.de
Up

Vorherige




Zurück zu "Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining"

cron