Schwarz-Gold....meine Rennziege

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

Topic author
cookay
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 503
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:15
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Meggen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Schwarz-Gold....meine Rennziege

Beitrag von cookay » Do 29. Nov 2012, 19:56

So Leute nach mehr als 2 Jahren seht ihr endlich auch mal Bilder MEINER BLACK BEAUTY....die schönste,tollste überhaupt...
Musste leider schon viel durchmachen hat aber immer ihre Dienste erledigt...sehr gut sogar.....

Auf das ich noch viel Freude mit ihr haben werde Weizen1
Geniesst es.....Hoffe ich schaffe es wieder in Kalender 8)

[url=http://www.pic-upload.de/view-17106026/IMGP9707_2_farbe.jpg.html][img]http://www10.pic-upload.de/thumb/29.11.12/f7v6zsje5j2t.jpg[/img][/url]

[url=http://www.pic-upload.de/view-17106440/IMGP9716_2.jpg.html][img]http://www10.pic-upload.de/thumb/29.11.12/fecpp1d2mt7.jpg[/img][/url]

[url=http://www.pic-upload.de/view-17106468/IMGP9745_2.jpg.html][img]http://www7.pic-upload.de/thumb/29.11.12/qjjw7xszu88i.jpg[/img][/url]

[url=http://www.pic-upload.de/view-17106607/IMGP9757_2.jpg.html][img]http://www10.pic-upload.de/thumb/29.11.12/xh3mmclzdsan.jpg[/img][/url]

[url=http://www.pic-upload.de/view-17106112/IMGP9773_2.jpg.html][img]http://www10.pic-upload.de/thumb/29.11.12/me4brs7vk9yu.jpg[/img][/url]

[url=http://www.pic-upload.de/view-17106123/IMGP9789_2.jpg.html][img]http://www10.pic-upload.de/thumb/29.11.12/b8jjl7b2mza2.jpg[/img][/url]

[url=http://www.pic-upload.de/view-17106132/IMGP9797_3.jpg.html][img]http://www10.pic-upload.de/thumb/29.11.12/9gpya8q89dji.jpg[/img][/url]

[url=http://www.pic-upload.de/view-17106147/IMGP9799_2.jpg.html][img]http://www7.pic-upload.de/thumb/29.11.12/vz24szrx598.jpg[/img][/url]

[url=http://www.pic-upload.de/view-17106170/IMGP9808_2.jpg.html][img]http://www10.pic-upload.de/thumb/29.11.12/6h27auurrmt9.jpg[/img][/url]

[url=http://www.pic-upload.de/view-17106225/IMGP9814_2.jpg.html][img]http://www7.pic-upload.de/thumb/29.11.12/9sy512oqwbtg.jpg[/img][/url]

[url=http://www.pic-upload.de/view-17106246/IMGP9818_2.jpg.html][img]http://www7.pic-upload.de/thumb/29.11.12/ipmjmqcmizru.jpg[/img][/url]

[url=http://www.pic-upload.de/view-17106260/IMGP9826_2.jpg.html][img]http://www10.pic-upload.de/thumb/29.11.12/c5q7u5tiacbx.jpg[/img][/url]

[url=http://www.pic-upload.de/view-17106273/IMGP9829_2.jpg.html][img]http://www10.pic-upload.de/thumb/29.11.12/9fgl24xnba72.jpg[/img][/url]

[url=http://www.pic-upload.de/view-17106313/IMGP9832_2.jpg.html][img]http://www10.pic-upload.de/thumb/29.11.12/t4i1ldiegu9n.jpg[/img][/url]

Cookay Racing Rockt [smilie=flamed.gif]
In 5-10 Jahren mach ich euch alle fertig [smilie=action-smiley-074.gif]
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest

JJB
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 368
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 20:48
Daytonafarbe: Graphite

Re: Schwarz-Gold....meine Rennziege

Beitrag von JJB » Do 29. Nov 2012, 20:01

Sehr geiles Zündeisen, aber eines fehlt noch, genau wie bei mir. Goldene Schrauben für den Heckrahmen.
Wo kommen all die Pokale her? So gut unterwegs auf dem Track oder nur Show & shine?
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schwarz-Gold....meine Rennziege

Beitrag von sid » Do 29. Nov 2012, 20:09

GOAß! Des hoaßt Goaß! :mrgreen:

Aber ein schönes Gerät ist es und hübsche Fotos. Ist der Hinterreifen immer so "materialintensiv" ausgewuchtet? :shock:
mein schwanz brennt!

Topic author
cookay
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 503
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:15
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Meggen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwarz-Gold....meine Rennziege

Beitrag von cookay » Do 29. Nov 2012, 20:12

Wo kommen all die Pokale her?
Auf`m Track hart erarbeitet wurden die 8)
Ist der Hinterreifen immer so "materialintensiv" ausgewuchtet?
Geil ne? Andre versuchen Gewicht zu Sparen und ich hau erma 100Gramm mehr drauf xD
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Benutzeravatar

daVogel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 07:25
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kappelrodeck
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schwarz-Gold....meine Rennziege

Beitrag von daVogel » Do 29. Nov 2012, 20:30

Sehr geiles Eisen und schöne Bilder!
I live with fear every day but sometimes she lets me race

[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen ;)[/url]

[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schwarz-Gold....meine Rennziege

Beitrag von ..Christian.. » Do 29. Nov 2012, 20:47

schönes Ring Eisens...aber die Pokale stammen nich wirklich aus Renn Ergebnissen oder bist du mit der Tona im "Pocket Bike Cup" unterwegs gewesen Weizen1
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schwarz-Gold....meine Rennziege

Beitrag von DenisS » Do 29. Nov 2012, 21:19

Schöööne Bilder :mrgreen: Nur der Typ, der auf dem Mopped hockt trübt das Gesamtbild [smilie=roflmao.gif] ..... wer ist das?

Hoffe, das man sich nächtes Jahr wieder sieht Weizen1 !

Gruß
#612
Krone richten....

Topic author
cookay
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 503
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:15
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Meggen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwarz-Gold....meine Rennziege

Beitrag von cookay » Do 29. Nov 2012, 21:20

aber die Pokale stammen nich wirklich aus Renn Ergebnissen oder bist du mit der Tona im "Pocket Bike Cup" unterwegs gewesen
[smilie=angry-smiley-055.gif]

ALLE so wie sie da stehen die letzten 2 Saison`s auf`m Track erarbeitet und zwar mit der Tona ....no Pocket Bike :idea:

Weizen1 keep cool......viele sind aus`m Time-Round`s-Cup
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Schwarz-Gold....meine Rennziege

Beitrag von rob » Do 29. Nov 2012, 21:44

sehr geile bilder :)


was ist ein Time-Round`s-Cup?

Topic author
cookay
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 503
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:15
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Meggen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwarz-Gold....meine Rennziege

Beitrag von cookay » Do 29. Nov 2012, 21:55

So`n kleiner EInsteigercup aufm STC-Motodrom vom Jan Teichmann organisiert:

[url]http://www.timeroundscup.de/news/[/url]

Die 1000er Klasse meist sehr schmal oder eher "langsam" besetzt

in der 600er darf man sich durch erfahrene Triple-Cup-Fahrer kämpfen die 1:31er Zeiten hinbraten :?
Im Prinzip eher wie "Qualifying" nur schwieriger da man EINE Runde hinbraten muss ,AUF ANSAGE , die gewertet wird(da muss also alles stimmen)

Im Gesamten is das 600er Niveau sehr hoch find ich denn die ersten 5 Plätze gehen selten bei Zeiten über 1:35 weg und das is schon echt flink aufm STC.
Fragt mal den DennisS ...der hat sich des mal angeschaut dies Jahr :wink:

Nächst Jahr werden die Zeiten in Most/Hocke/Brünn und Osche ermal verbessert und auf`m STC nur die 10er Karte verbraten (als Trainingsauftackt im Frühjahr)
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Schwarz-Gold....meine Rennziege

Beitrag von rob » Do 29. Nov 2012, 21:59

hehe geil, preise sind auch human. wäre interessant. aber ist über 400 km (one-way) von mir.

Werde denke ich wieder nur in Hockenheim sein Weizen1

PS: aber so nen pokal brauche ich auch mal irgendwann 8)

Topic author
cookay
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 503
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:15
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Meggen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwarz-Gold....meine Rennziege

Beitrag von cookay » Do 29. Nov 2012, 22:02

Glaub mir...leicht verdient sind die nich...aber mach mal mit...trotz 400km....die Strecke is zwar "klein" aber hammer-anspruchsvoll
Wenn du sofort an die 1:32 rankommst bekommst von mir ne Urkunde.

Aber bei grossen Veranstaltern nen Pokal zu bekommen is ja auch kein Ding der unmöglichkeit....
Osche ab 1:40er Zeiten teilweise...in Most schon bei 1:55er gesehen :shock:

Is ja beides nich wirklich schnell eigentlich
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schwarz-Gold....meine Rennziege

Beitrag von ..Christian.. » Do 29. Nov 2012, 22:06

cookay hat geschrieben:Glaub mir...leicht verdient sind die nich...aber mach mal mit...trotz 400km....die Strecke is zwar "klein" aber hammer-anspruchsvoll
Wenn du sofort an die 1:32 rankommst bekommst von mir ne Urkunde.

Aber bei grossen Veranstaltern nen Pokal zu bekommen is ja auch kein Ding der unmöglichkeit....
Osche ab 1:40er Zeiten teilweise...in Most schon bei 1:55er gesehen :shock:

Is ja beides nich wirklich schnell eigentlich
was fährst du denn so in Most und Osche von den Zeiten her???
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Schwarz-Gold....meine Rennziege

Beitrag von rob » Do 29. Nov 2012, 22:11

cookay hat geschrieben:Glaub mir...leicht verdient sind die nich...aber mach mal mit...trotz 400km....die Strecke is zwar "klein" aber hammer-anspruchsvoll
Wenn du sofort an die 1:32 rankommst bekommst von mir ne Urkunde.

Aber bei grossen Veranstaltern nen Pokal zu bekommen is ja auch kein Ding der unmöglichkeit....
Osche ab 1:40er Zeiten teilweise...in Most schon bei 1:55er gesehen :shock:

Is ja beides nich wirklich schnell eigentlich
oh nicht falsch verstehen, habe nicht gesagt dass es leicht ist.
Ich denke jedoch dass meine zeiten lange nicht ausreichen für eine vordere Platzierung xD

Topic author
cookay
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 503
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:15
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Meggen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwarz-Gold....meine Rennziege

Beitrag von cookay » Do 29. Nov 2012, 22:19

Keine die schnell genug für irgendwas sind :wink:

War bisher einmal in Most bei Mistwetter und einmal in Osche.
Nächstes Jahr wird mehr geübt hoff ich :twisted:
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Antworten