Seite 1 von 2

WICHTIG! Warnung vor Ölfallen: 04/17 Grafenau Bayer. Wald

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 11:12
von sid
Da hat ein Irrer ganze Arbeit geleistet und nen Familienvater ins Grab gebracht:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/unfaelle-im-unterallgaeu-toedliche-oelflaschen-anschlaege-1.1086427

Bitte informiert euch vor einer Tour in der Gegend, ob die Strecke dort vorbeifuehrt und passt entsprechend auf.

Update 04/2017 auf der zweiten Seite

Re: WICHTIG! Aufpassen im Allgaeu

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 11:16
von Rotzloeffel
Was für ne Arschgeige! ... Kann mir vorstellen damit das ein Anwohner ist und ihn der Lärm stört.

Re: WICHTIG! Aufpassen im Allgaeu

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 11:18
von Mr. Bad Guy
Das ist echt übel....so ein ******* dürfte ich nicht in die Finger bekommen!

Re: WICHTIG! Aufpassen im Allgaeu

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 11:36
von MindStormer
Das sind dann geanu die Momente wo man als Vater da sitzt und wieder mal Risiko und Spass gegeneinander abwägt...

Ich kann jeden verstehen der sich aufregt weil er an einer Motorradstrecke wohnt. Würd mich auch ärgern wenn jedes Wochenende die Bekloppten durch meinen Garten fliegen, aber die Nummer ist mehr als heftig...

Kann nur hoffen das der nun zur Einsicht kommt, und sich freiwillig stellt...

Bei uns gabs auch mal nen Bauern der am Pass Diesel in die Kurven geschüttet hat. Das ist ähnlich rutschig aber man siehts nicht...

Re: WICHTIG! Aufpassen im Allgaeu

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 11:58
von DasDing
das ist heftig...und auch noch mit Todesfolgt! Da hörts echt auf!
Habe in unserer Gegend (Johanniskreuz - wem es evtl was sagt) letztes Jahr gehört, dass teilweise Holzpflöcke in verschiedenen Kurven platziert wurden (meist auch in der Nähe von Ortschaften).
Da ist aber zum Glück nichts schlimmeres passiert.

Re: WICHTIG! Aufpassen im Allgaeu

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 17:43
von tripletreiber
das ist ne harte nummer,
ich hoffe einfach mal das ne horde banitos da auf die fresse fliegt und ihn erwischen,
thema erledigt
:Sironie:


also wenn er eier hat stellt er sich nach dem vorfall

Re: WICHTIG! Aufpassen im Allgaeu

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 20:25
von FightingFellas
wäre am wochenende evtl. in der nähe gewesen also gut zu wissen, danke! :-/

echt hart =( da fragt man sich immer was in so irren köpfen vorgeht!
...unverständlich

Re: WICHTIG! Aufpassen im Allgaeu

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 20:33
von 27!
harter Tobak ! devil

..wenn ich bedenke das auch Menschen gibt die (normal) Motorrad fahren, die ich nicht unbedingt verlieren möchte...

Re: WICHTIG! Aufpassen im Allgaeu

Verfasst: Di 19. Apr 2011, 08:28
von BlackDevil675
Es gibt schon Idioten auf der Welt! [smilie=wink2.gif] [smilie=wink2.gif]

Re: WICHTIG! Aufpassen im Allgaeu

Verfasst: Di 19. Apr 2011, 12:11
von Duffy
MindStormer hat geschrieben:Ich kann jeden verstehen der sich aufregt weil er an einer Motorradstrecke wohnt. Würd mich auch ärgern wenn jedes Wochenende die Bekloppten durch meinen Garten fliegen, ...
Wobei sich mir da die Frage stellt wie lang wohnt derjenige schon da... Wenn ich an ne Motorradstrecke ziehe darf ich mich hinterher nicht beschweren.
Ist das selbe wie, wenn neben ein Fußballstadion gezogen wird....

Aber der Typ im Allgäu hat se echt nicht mehr alle. Hoffentlich wird der erwischt... Allerdings nicht von der Polizei. Denn die sperren den ja "nur" weg...

Re: WICHTIG! Aufpassen im Allgaeu

Verfasst: Mi 20. Apr 2011, 11:44
von Düse
Ich finde die öffentliche Diskussion um dieses Thema, das war heute Morgen auch Thema im Radio in Berlin, überhaupt nicht gut!

Ein krankes Hirn denkt sich sowas aus und nun ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die nächsten Idioten als Nachahmer auftreten und Ihren "Mut" beweisen müssen. Man darf da gar nicht drüber nachdenken. [smilie=s006.gif]

Re: WICHTIG! Aufpassen im Allgaeu

Verfasst: Mi 20. Apr 2011, 11:59
von Blue Fire
Solche Leute sollt mann in meinen Augen Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny Kenny
Hoffentlich schnappen die ihn devil

Re: WICHTIG! Aufpassen im Allgaeu

Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 15:13
von Mr. Bad Guy
Hier gibt es leider auch noch keine positiven Nachrichten und das kranke Ar****** rennt immer noch frei rum!

Re: WICHTIG! Aufpassen im Allgaeu

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 08:59
von Premium Dig
Wow krass sowas =/

Wie bkloppt muss man sein um auf solch eine Idee zu kommen...:/

Re: WICHTIG! Aufpassen im Allgaeu

Verfasst: So 11. Sep 2011, 13:18
von norbert675
Gibt es Neues zu diesem Thema?


Gruß Norbert