so wird man verarscht

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 973
#1Beitrag Sa 10. Sep 2016, 09:34
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4091
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
grade diese Anzeige im r4fun mit link auf mobile gefunden
klick
Bj. 2012 mit goldenen Sätteln und altem Tacho (müsst mal die Bilder anschauen) :roll:
Wenn einer keiner Ahnung hat, kauft er für viel zu viel Geld ne alte Unfallmaschine....unglaublich
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Ähnliche Themen
» Batterie wird nicht Geladen
#2Beitrag Sa 10. Sep 2016, 09:42
jacky_11 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 244
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Frederic
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
es gibt aber ne Daytona ab 2009 mit goldenen Nissin Bremszangen, oder war das dann auch ne Bastelbude?

Prinzipiell würde ich bei niemanden ein Bike kaufen, der so viele Schreibfehler in seinem Text hat. Ein ernsthafter Verkäufer (privat/gewerbliche) sollte sich mal 2 Minuten Zeit nehmen können um den eigenen Text Korrektur zu lesen...
Up

#3Beitrag Sa 10. Sep 2016, 09:54
s0nic Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 318
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Ez 2012 kann ja durchaus sein. Stand halt lange Rum :D

Ist aber auf jeden Fall Die alte.
Erkennt man z.b. auch an Farbe des Motors und Gabel.
Up

#4Beitrag Sa 10. Sep 2016, 10:15
DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2856
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 42x in 42 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Kann ja auch ein Tippfehler sein ;)

Ich würde sagen: "Der Motoräden nicht starten wegen Sturzsensor abgerissen." :roll: Ein Fachmann!
#612
2017 Race-Sabbatical
Up

#5Beitrag Sa 10. Sep 2016, 10:47
VK5NIKO Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 327
Wohnort: 97816 Lohr am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: NIko
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Es gibt auch Maschinen die aus dem Ausland sind und dadurch der Brief auf EZ 2012 geschrieben wird in Deutschland.....
Up

#6Beitrag Sa 10. Sep 2016, 11:23
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3144
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 36x in 36 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Baujahr stätt da ja nirgends.
Mann sollte schon wissen was man sich kauft.Im Vorfeld informieren.zB hier.Einen zu Rate ziehen und und.....
Ist ja auch Händler,da hat man bestimmt Rechte,wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#7Beitrag Sa 10. Sep 2016, 14:24
Sprudel Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 109
Wohnort: 12249 - Berlin
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Michael
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Stolzer Preis für das Teil. Meine ist ne 2011er, und hatte bei Kauf 6700km auf der Uhr. Auch eine Unfall Maschine ( Ist von Rechts auf links gekippt). Es war'en nur Kleinigkeiten zu machen und die hat mich 4400 gekostet. Von daher würde mich der Preis alleine schon abschrecken. Aber der Text vom Inserat gibt mir den Rest :lol:
- Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller -
Up





Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker