Wenn Ihr die Wahl hättet: Lederkombis

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


Welche Kombi würdet ihr nehmen?

Schwabenleder K-Frame Einteiler
4
13%
Alpinestars Racing Replica
7
22%
Held Race Evo
4
13%
Spinnst Du? Ne andere!
17
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5629
ahoihoi Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 87
Wohnort: 84130 Dingolfing
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Andy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hi Dudes,

persönlich werde ich als nächstes eine von 4SR in betracht ziehen.
Die sollte man im Auge behalten, die Jungs machen ihre Sache gut.
those who risk nothing ,do nothing, achieve nothing, become nothing! - David Jefferies TT-Racer
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2834
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 53x in 51 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Der Preis ist ja schon nicht schlecht, aber nen paar Euro für nen ordentlichen Satz Protektoren würde ich schon noch extra mit zur Seite legen.

Deren Protektoren:
Markenprotektoren Betac® an Schultern, Ellbogen und Knien, zertifiziert nach EN 1621-1

Der Testbericht dazu hat geschrieben:
Typ: Schaumprotektor; Anbieter: Büse,
Telefon 02471/12690, www.buese.com
Preis pro Paar*: S und E je 13,90 Euro;
K 14,90 Euro

Plus Große, an Schulter, Ellbogen und Knie bis auf wenige Einkerbungen durchgehende Schutz-
flächen; klare Kennzeichnung; vorgeformt; unterschiedliche Protektoren für Schulter, Ellbogen
und Knie; nach Schlag nicht bleibend verformt

Minus Nur befriedigende Stoßdämpfung;
vor allem Ellbogen recht steif; Ellbogen und Knie relativ schwer; Kehrseite der großen Schutz-
fläche: Die voluminösen Protektoren passen nur in große Einschubtaschen; nicht atmungsaktiv

Fazit Befriedigend dämpfende Protektoren,
die aufgrund der mäßigen Verarbeitung und ihres Volumens keine uneingeschränkte Empfehlung verdienen
Up

DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3072
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 51x in 51 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
@Stego: Welche hast Du dir den geholt? Die Security? Maßanfertigung oder Stange? Bei mir musste ich leider in einen neuen Kastenwagen investieren :cry: ... von daher wäre ich mal gespannt wie deine Erefahrungen nun sind, da bei mir nun die SL für 2600.-- rausfällt :? .
#612
MadMonday Challenge 2018
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2834
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 53x in 51 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Ist ne Racing Force geworden. Und weil ich so schön unförmig bin, wird die Kuh um mich rumgezüchtet :mrgreen:

Erfahrungen kann ich mit Glück in 4 eher 5-6 Wochen geben. Solange ist warten angesagt.
Up

DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3072
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 51x in 51 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Und weil ich so schön unförmig bin, wird die Kuh um mich rumgezüchtet :mrgreen:



Sehr gut :lol:
#612
MadMonday Challenge 2018
Up

Vorherige




Zurück zu "Triumphcafé"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

psi lederkombi erfahrungen

4sr lederkombi erfahrung

dainese aero evo oder laguna seca

4sr erfahrung

psi lederkombi test

4sr lederkombi

leitwolf lederkombi erfahrung

psi lederkombi

Dainese Laguna Seca Evo 1 teiler Lederkombi

daytona 675 lederkombi http:www.daytona-675.detriumphcafewenn-ihr-die-wahl-hattet-lederkombis-t12828.html 4sr kombi test schwabenleder k-frame dainese laguna seca evo erfahrung dainese aero evo test schwabenleder 2015 psi kombi test leitwolf lederkombi kosten psi kombi psi kosten massanfertigung schwabenleder k frame berik laguna seca 4sr lederkombi test Schwabenleder erfahrungen lederkombi ellenbogenschleifer nachrüsten