Welches Rennen besuchen?

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1638
#21Beitrag Di 27. Jan 2015, 15:32
Triumphlady Driver Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 127
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo,

kann mir jemand ein paar gute Tipps für Brünn und das MotoGP Wochenende 2015 geben.
Habe die Karten zum Geburtstag bekommen und fahre jetzt mit acht Kumpels dort hin.

- Hat jemand Erfahrung mit Campingplätzen dort unten. Sollten nicht zu weit von der Strecke sein.
- Campingplatz muss nicht der ruhigste Campingplatz sein Weizen1.
- Für sontige Tipps bin ich auch sehr dankbar.
Vielen Dank schon mal
Keine Ahnung !!!!!!!!!!!!!!
Up

#22Beitrag Di 27. Jan 2015, 17:28
Sordo Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1480
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 97x in 91 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Dir kann ich zwar nicht weiterhelfen da ich noch nicht in Brünn war aber wenn jemand zufällig zum Sachsenring möchte.....


http://www.ducati-4u.de/motogp-2015.html

Das Ticket kostet normalerweise 250 € ohne den ganzen Schnick-Schnack

Ich für meinen teil werde mal in Assen gucken weil´s um die Ecke ist.

Gruß Ralf
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up

#23Beitrag Di 27. Jan 2015, 17:35
Tim#49 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 115
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Challenge gucken ist geiler und günstiger! :mrgreen:
Up

#24Beitrag Di 27. Jan 2015, 20:35
Svenni67 Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 795
Wohnort: Braunschweig
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Campingplatz ist gleich in der Nähe, nicht weit weg. Auf eure Klamotten würde ich achten, wir wurden mal völlig ausgeraubt, sogar alte Unterhosen fanden sie geil. Völlig gaga.
Brünn zum zuschauen ist aber voll geil.
Viel Spass
Up

#25Beitrag Mi 28. Jan 2015, 08:05
Triumphlady Driver Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 127
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Vielen Dank für die Antworten. Weißt du zufälligf auch noich wie der Campingplatz heißt?
Alles klar wir werden auf unsere Unterwäsche aufpassen :shock: :lol:
Keine Ahnung !!!!!!!!!!!!!!
Up

#26Beitrag Mi 28. Jan 2015, 20:10
Racing Junkie Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1628
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Der hört auf den simplen Namen "START"
Up

#27Beitrag Mi 28. Jan 2015, 20:59
Vincent Vega Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 204
Wohnort: 59425 Unna
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Campingplatz ist gleich in der Nähe, nicht weit weg. Auf eure Klamotten würde ich achten, wir wurden mal völlig ausgeraubt, sogar alte Unterhosen fanden sie geil. Völlig gaga.
Brünn zum zuschauen ist aber voll geil.
Viel Spass


Ich war schon sehr oft dort und kann es nur empfehlen! Bzgl. des Themas mit dem Diebstahl, dass ist nicht mal ansatzweise so schlimm, wie vor ca. 10 Jahren... damals haben die nahezu alles geklaut, wie die Ratten kamen sie durch die kaputten Zäune - das ist nun nicht mehr der Fall. Die Zaunanlagen wurden, soweit ich das gesehen habe, komplett erneuert und auch die "äußerst bösen" Polizisten/Sicherheitsleute sieht man durchgehend mit Hunden etc. pa­t­rouil­lie­ren.
Klar ist Vorsicht geboten (wie überall), wo man Sachen zurücklässt, um die Strecke o.Ä. zu besuchen...
Wir sind nun schon seit dem ersten Tag in Brünn auf einem Campingplatz unmittelbar an der Rennstrecke (vermutlich auch 2015), "KEMP START-KÝVALKA" ca. 1km von der Strecke entfernt... das morgendliche warmlaufen der Bomben ist ein Genuss zum wach werden :-)
Soweit ich weiss, sind die anderen Campingplätze weiter entfernt... wünsche euch auf jeden Fall viel Spass, man kommt in jeder Hinsicht auf seine Kosten Weizen1
04. - 05. Mai - Oschersleben
19. - 21. Mai - Hockenheimring
27. - 28. Mai - TT Circuit Assen
09. - 11. Juni - Oschersleben
07. - 09. August - Tor Poznan
18. - 20. August - Schleizer Dreieck
22. - 24. September - Brünn
01. - 02. Oktober - Oschersleben
Up

#28Beitrag Do 29. Jan 2015, 07:45
Triumphlady Driver Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 127
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Top vielen Dank. Na vielleicht sieht man sich ja dann in Brünn.
Keine Ahnung !!!!!!!!!!!!!!
Up

Vorherige




Zurück zu "Triumphcafé"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Campingplatz START - KÝVALKA
web tracker