Wahnsinn! Die Wunderwaffe gegen Energiekosten

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1450
DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2822
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 40x in 40 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Oh Mann Leute, wasche nich einem versuchen alles zu verkaufen. Ich habe ein Haus, welches teilweise mit einer Stromheizung geheizt wird. Das Haus ist 2 Jahre alt und für mein Empfinden verbrauchen wir als Passivhaus mit monatlich circa 200€ zuviel Strom ... gut, Gas brauche ich nicht und Wasser ist auch mit drin. Da habe ich Stromanbieter im Netz verglichen und bin auf diese tolle Seite gestoßen :roll: :

http://www.freieenergie24.com/promo/

Wer sein Mopped kostenlos tanken will, das Haus kostenlos heizen will, der ist hier richtig 8)

Ach ja, bald Speise ich meinen Strom direkt aus dem Telefon ins Haus :lol: :lol: .....


Den Spass wollte ich mit Euch teilen ...

Schönes Fest!
#612
2017 Race-Sabbatical
Up

tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3561
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 32x in 31 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
und ich hab über solarplatten nachgedacht

gut das du mich vor dem fehler bewahrt hast

Weizen1

so muss jetzt den kamin anfeuern damit der einbrecher da nicht runter kommt
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up

comal111 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 164
Wohnort: Kadenbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Alex
Daytonafarbe: Jet Black
Kommt nicht schlecht rüber :D was hast du den für ne stromheizung?
Up

DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2822
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 40x in 40 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Naja, ist mehr eine "unterstützende" Heizung ... Die basiert auf einer Belüftungsanlage mit 95%iger Wärmerückgewinnung u.a. auch durch den Kamin und im Haus befindliche Menschen, Haushaltsgeräte etc. Die Stromheizung schaltet sich automatisch zu, wenn eine Außentemperatur von 7 Grad unterschritten wird. Hatten aber schon viel Ärger mit der Heizung, ein zweites Mal würde ich die nicht nehmen :evil: . U.a. hat der Wärmetauscher, der u.a. die angesaugte Luft anwärmt, dauerhaft die Luft vorgewärmt - auch bei 30 Grad Außentemperatur ... Bis der Fehler gefunden war, ist das eine oder andere KWh geflossen :? .....

Aber das Problem habe ich ja bald nicht mehr :lol:
#612
2017 Race-Sabbatical
Up

comal111 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 164
Wohnort: Kadenbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Alex
Daytonafarbe: Jet Black
Ahhh ich frage nämlich deswegen weil wir auch diese wärmepumpe haben. Also das die außerhalb des hauses befindliche luft angesaugt wird etc und das bei uns ganz und gar nicht so teuer ist. Aber hast ja recht :D
Up

27! Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1284
Wohnort: 47051 Duisburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mu
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

er löst das energie problem mit....englischen steckdosen ?
Up

DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2822
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 40x in 40 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Möhööhööö....doch...einfach eingefügt und kopiert :wink:
#612
2017 Race-Sabbatical
Up

Aschmi737 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 82
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: AB
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Schau mal bei Hoval oder Enervent nach....die kommen völlig ohne Zusatzheizung aus......

Ich selber habe die Hoval seit 2007 im Einsatz. Funzt!

Merry X-mas
Up





Zurück zu "Triumphcafé"

cron
web tracker