Vorsicht auf der Autobahn

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 552
#1Beitrag Mi 11. Apr 2012, 09:39
ghost Benutzeravatar

Hallo Jungs,wen ihr mal zur Rennstrecke fahren tut,und eure Bikes auf den Hänger habt,dann seit bloß Vorsichtig.Überhaupt die Sprinterfahrer,die schießen eure Bikes zusammen,so schnell guggt ihr nicht.Warum ich das schreibe?Mir ist heute Nacht einer mit ca 150km/h hinten links in den Hänger geknallt,einfach so,weil er meinen Lkw übersehen hat.Der Aufprall war so heftig,das es den Lkw kurz auf fast90km/h beschleunigt hat.Der Sprinterfahrer war nur leicht verletzt,aber wen euch so ein Geschoß reinknallt,dann bleibt von euren Bikes nix mehr übrig [smilie=hubbahubba.gif] Fahrt,wens geht,am besten Tagsüber,da ist zuviel Verkehr,da können die net so rasen.Ach,übrigens,ich war der einzige zu den Zeitpunkt auf der Bahn.

Siggi
Up

#2Beitrag Mi 11. Apr 2012, 09:55
Rick James Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 842
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Dumme Geschichte, besonders wenn ich in 2 Wochen mein Bike verfrachte ;) Ist dein Bike schrott? Dir gehts aber gut?

Gruß,
Rick
Up

#3Beitrag Mi 11. Apr 2012, 09:57
Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2792
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 47x in 45 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

ghost hat geschrieben:
das es den Lkw kurz auf fast90km/h beschleunigt hat.


Dann hat dich der Aufprall also abgebremst? :mrgreen:
Up

#4Beitrag Mi 11. Apr 2012, 10:05
Bodo Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 491
Wohnort: cap malheureux
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Stego hat geschrieben:
ghost hat geschrieben:
das es den Lkw kurz auf fast90km/h beschleunigt hat.


Dann hat dich der Aufprall also abgebremst? :mrgreen:


Umleitung
Up

#5Beitrag Mi 11. Apr 2012, 10:07
ghost Benutzeravatar

Es war mit meinen Lkw,und da habe ich sofort an euch gedacht.Ein Tip,wen ihr unbedingt nachts fahren müßt,sucht euch einen Lkw,der leicht geladen ist.das sieht man an den Reifen,und fahrt vor den,dann seit ihr auf der sicheren Seite.Das ist das beste,was man machen kann.Die Sprinterfahrer machen manchmal Wettrennen,bei mir war es so,weil mich eine Sekunde vorher ein anderer Überholt hat.Es muß nicht sein,das euch das selbe pasiert,aber sicher ist sicher.Lieber ne halbe std.später ankommen,aber heil.Ich hätte den Kerl am liebsten abgewascht,aber rechts und links,und dann noch eine in die Fresse.Wen das mit einen Motorradhänger pasiert,bleibt nicht mehr viel übrig.Also,nehmt meinen Tip zu Herzen,ist ernst gemeint.

Siggi
Up

#6Beitrag Mi 11. Apr 2012, 10:18
Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2792
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 47x in 45 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Bodo hat geschrieben:
Stego hat geschrieben:
ghost hat geschrieben:
das es den Lkw kurz auf fast90km/h beschleunigt hat.


Dann hat dich der Aufprall also abgebremst? :mrgreen:


Umleitung


Verstehe ich nicht. Bitte erklären.
Ich hoffe mal du meinst damit nicht, dass ich nicht beschleunigen lesen kann???
Dies war schon eher ironisch gemeint, denn 88km/h fahren die doch alle mindestens, außer in den Kassler Bergen ;-)
Up

#7Beitrag Mi 11. Apr 2012, 11:57
ghost Benutzeravatar

Ich bin nur 81km/h gefahren,war in einer Steigung.Aber überlege mal,du fährst mit den Hänger 90km/h,und der schießt dir mit 150km/h rein?Da bleibt echt nicht mehr viel übrig.So einen Unfall hat es mal gegeben,auch mit einen Sprinter.Die Motorräder waren kleinholz. [smilie=wink2.gif] Auf der A7,und der A3 fahren viele.Auf der A3 gehts noch,da ist viel Verkehr,aber auf der A7 ist stellenweise nicht viel los.Und das ist das gefährliche.

Siggi
Up





Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker