so und wo guck ich jetzt moto-gp ??

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 9669
DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 643
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Ich kann auf jeden Fall den Receiver von KD nicht empfehlen. Das Ding ist langsam (EPG öffnet erst nach ner Ewigkeit), macht nicht was es tun soll (programmierte Sendungen werden nicht aufgenommen) und hängt oft (Strom aus und wieder an notwendig). :evil:

Besser ist auf jeden Fall ein kabelfähiger Fernseher mit CI+ Modul und Aufnahmefunktion (auf eine externe Festplatte).
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up

harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 413
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
2,5 Jahre :P



na dann viel spass beim spielen Weizen1 Weizen1

meiner hat nun andere sachen im kopf
ein moped steht ins haus
wird eine beta rr125 lc
schönes teil darf dann auch mal mitfahren :D :D
naja dann kann ich mit ihm vielleicht auch mal die ein oder andere
tour zusammen fahren !!
Up

harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 413
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
na des mit dem kabelangebot fällt dann eh weg denn wir
haben keinen kabelanschluss nur satelit :) :)

habe das gestern über den hier empfohlenen streamer geguckt
und es geht !! gut die bildqualität ist natürlich bescheiden aber
es geht !! vor 20 jahren war sie auch nicht besser :D :D

von daher werde ich mir nichts holen sondern über den streamer gucken !!

grüsse harry
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3033
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Heute Abend zB 22.30 Eurosport. :wink:
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

Enzi Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 488
Wohnort: 83435
Danke gegeben: 38
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Also ich hab mir den ES-Player mal geholt.
Gestern wars eigentlich recht gut.
Von vormittag ab mit SBK versorgt, bis Abends die MotoGP los ging.
Mit dem abkackenden Stream hatte ich auch Probleme.
Aber man hat ja noch andere Channels beim Player, die dann noch gehen.
Dann zwar unkommentiert oder in englisch.

Und das HD liegt angeblich an den Rechten.
Anscheinend darf nur Sky die MotoGP in Deutschland in HD übertragen.
Falls ich mich da verlesen habe, kann man mich gerne eines besseren belehren.
Up

DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2831
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 41x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
2,5 Jahre :P



na dann viel spass beim spielen Weizen1 Weizen1

meiner hat nun andere sachen im kopf
ein moped steht ins haus
wird eine beta rr125 lc
schönes teil darf dann auch mal mitfahren :D :D
naja dann kann ich mit ihm vielleicht auch mal die ein oder andere
tour zusammen fahren !!


Aha, ne Beta 125er hab ich noch als Trialer. Steht aber seit dem wieder richtige MoppedSaison ist wieder nur rum :?
#612
2017 Race-Sabbatical
Up

Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1541
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 113x in 103 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Ich kann auf jeden Fall den Receiver von KD nicht empfehlen. Das Ding ist langsam (EPG öffnet erst nach ner Ewigkeit), macht nicht was es tun soll (programmierte Sendungen werden nicht aufgenommen) und hängt oft (Strom aus und wieder an notwendig). :evil:

Besser ist auf jeden Fall ein kabelfähiger Fernseher mit CI+ Modul und Aufnahmefunktion (auf eine externe Festplatte).


Hab ich, das einzige was bissel blöde ist, das man schon Sachen aufnehmen kann nur kann man während des aufnehmens keine anderen Programme schauen oder umschalten.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up

harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 413
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
so ich habe mir jetzt das super rennen von rossi
auf einem livestream reingezogen :D :D
vale du bist der beste !!!!!!! [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif]
bei dem unfall mit marc konnter er ja nichts dafür denn er war ja vorne
und in luft auflösen kann er sich ja nicht und marc hat ihn ja schon in der kurve
ziemlich bedrängt !!!

oder wie seht ihr das wo doch einige hier rennen fahren ??

gruss harry
Up

Racing Junkie Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1670
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 21x in 21 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
100% die Schuld von Marquez!

Erstens is er ihm in der Kurve davor schon reingefahren obwohl Vale die Linie nach dem Überholen perfekt
gehalten hat und einfach kein Platz da war und im Anschluss wählt er eine Linie die sich mit der normalen
Rennlinie und somit mit mit der von Rossi kreuzt.
Rossi guckt sich sogar noch um weil er ihn hört,und sagt damit quasi "was machst du noch da,ich muss einlenken?!"
Wo hätte er hin sollen???
Up
folgende User möchten sich bei Racing Junkie bedanken:

harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 413
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
das hat der marc aber letztes jahr und die jahre zuvor auch immer wieder
mal gemacht nur ist es da halt immer gut gegangen !!

villeicht hat er mal was draus gelernt
wobei ichs ja ehrlich gesagt nicht glaube !!

gruss harry
Up

Combo Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 92
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Sebastian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Eigentlich wünsch ich niemanden einen Sturz aber ich find es geschieht ihm endlich mal recht,
er kommt mit solchen Aktionen viel zu oft durch.
Allein schon wie er die Aprilla abgeschossen hatte, hätte ihm zumindest eine Zeitstrafe gehört.
Oft kommt er mir da vor wie ein grantiges Kind, dass um jeden Preis gewinnen muss egal um welchen Preis
und diesmal ist es schief gelaufen.

Er sollte sich am Rossi ein Beispiel nehmen und so schön überholen wie er [smilie=bow.gif]
Und nicht immer nur auf Glück in die Kurve stechen :wink:
Up

DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 643
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Marquez ist halt ein aggressiverer Fahrer. Finde zwar auch nicht, dass sich sowas gehört, aber was wäre die Moto GP ohne Körperkontakt?
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up

harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 413
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
hallo

ich wünsche auch keinem das er stürzt
aber das finde ich geschiet dem mal recht !!

klar gehört ein bisschen körperkontakt dazu nur sollte alles in einem rahmen verlaufen das halt nichts passiert !!
aber wie oben schon geschrieben der marc verlässt sich da beim überholen schon auf seine ganzen schutzengel
nur müssen die anderen dann auch noch welche haben !!
Up

Combo Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 92
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Sebastian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Marquez ist halt ein aggressiverer Fahrer. Finde zwar auch nicht, dass sich sowas gehört, aber was wäre die Moto GP ohne Körperkontakt?


Naja da bin ich dann eher beeindruckt, wenn jemand wirklich sauber überholt.
Für Körperkontakt schau ich dann doch lieber Eishockey Weizen1
Up

curbstreichler Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 119
Wohnort: Pulheim
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Ich möchte mich hier bei denjenigen bedanken, die die Webseiten benannt haben, wo man Moto GP streamen kann. So konnten meine Frau und ich bequem auf dem Laptop in ausreichender Qualität dieses coole Rennen genießen. Habt Dank Jungs Weizen1 .

Und von meiner Frau kam nach dem Rennen die coolste Ansage in Bezug auf the doctor - ich meinte nur der hat es halt noch drauf - hier entgegnete meine Frau nur süffisant: Der hat es nicht nur drauf, der hat es erfunden [smilie=bow.gif] . Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen. Vale rulez! Freue mich riesig für ihn. Ich habe definitiv nichts gegen MM93, denn der Junge ist schon faszinierend auf dem Motorrad - aber ich bin auch nicht traurig darüber, dass er sich diesmal an VR46 die Zähne ausgebissen hat.
Up

Rossirox Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 178
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Also ich habe den Protek 9720 HD mit Media-Link als Receiver.
Habe mir den vor 2 jahren für 50 Euro bei Ebay geschossen.
Der läuft über W-lan und da empfange ich fast alle Sky Sender
und unter anderem auch Eurosport 2 HD usw. :) :)
Die Muschis kommen zu dem Kater, der am schönsten schnurrt. Daytona 675 :D
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4475
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Sehr toll. Nachdem mich die Einblendung während des gestrigen Rennens verwirrt hat (wer konnte sich bei dem Rennen auch auf irgendweche zusätzlichen Einblendungen konzentrieren?), hab ich heut mal bei KD angerufen. Nach 25 minuten mit verschiedenen unfähigen Hotline-Mitarbeitern ist klar: Ab Morgen ist in meinem Basis-Paket kein Eurosport2 mehr enthalten. Dazu müßte ich jetzt das 7€/Monat teurere Paket "Vielfuck" buchen. Bin stinksauer. Wehe als Kunde willst Du an Deinem Vertrag was ändern, aber diese Scheissvereine können einem das von jetzt auf gleich mitteilen. [smilie=flamed.gif]

Wo schau ich jetzt die letzten beiden Rennen?
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

jacky_11 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 231
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Frederic
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Als Stream oder einen Tag später als Wiederhohlung auf Eurosport, dann würdest du diese Abzocker aber weiterhin unterstützen [smilie=wtf.gif]
Up

Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2787
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 46x in 44 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Sehr toll. Nachdem mich die Einblendung während des gestrigen Rennens verwirrt hat (wer konnte sich bei dem Rennen auch auf irgendweche zusätzlichen Einblendungen konzentrieren?), hab ich heut mal bei KD angerufen. Nach 25 minuten mit verschiedenen unfähigen Hotline-Mitarbeitern ist klar: Ab Morgen ist in meinem Basis-Paket kein Eurosport2 mehr enthalten. Dazu müßte ich jetzt das 7€/Monat teurere Paket "Vielfuck" buchen. Bin stinksauer. Wehe als Kunde willst Du an Deinem Vertrag was ändern, aber diese Scheissvereine können einem das von jetzt auf gleich mitteilen. [smilie=flamed.gif]

Wo schau ich jetzt die letzten beiden Rennen?


Hast du denn schon das Vielfuck "Standard" Paket? Denn das ist zwingend nötig für Vielfuck Extra... Stehe nämlich vor genau dem gleichen Problem. Und nur für ES2 und vielleicht ein zwei Sender die man gebrauchen kann, zahle ich keine 100% Aufschlag zu meinem bisherigen Preis.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 413
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
hallo

wenns nicht auf eurosport läuft dann gucke ich die rennen in live hier

http://www.sportcategory.com/c-10.html

wobei gestern haben sies auf eurosport um 12,30 uhr wiederholt
das habe ich aber nur zufällig beim rumzappen gesehen !!!

war aber ein super rennen Weizen1 Weizen1 Weizen1

gruss harry
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Triumphcafé"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wo guckt ihr motogp www.daytona-675.de anything
web tracker