Tanken

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1846
#1Beitrag Mi 12. Feb 2014, 20:34
harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 408
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
hi

also ich habe meine tona ja erst seit 4 wochen und nun bisher
dreimal getankt !
die ersten beiden male kein problem und heute mittag habe ich wieder getankt
und war fertig damit und ging rein zum bezahlen und da sagt die nette dame zu
mir das nächste mal solle ich absteigen !??
habe sie scheinbar ein bisschen verwirrt angeguckt denn ich sitzte nun seit 30 jahre auf dem moped während dem
tanken ! gut die letzten drei jahre nicht da hatte ich ja keine :) :)
fragte nach dem grund und sie sagte ich solle sie des nächste mal auf den ständer stellen es geht da
drum ich könne während dem tanken wegrutschen und das moped könne umfallen und dann halt der heiße motor
und des benzin könne auch brennen und das ausgelaufene benzin macht auch nee große sauerei!!
es hinge auch ein aufkleber an der zapfsäule !!
habe dann gesagt wenn ichs nicht vergesse mache ichs des nächste mal !!
sagt die doch wenn ich wieder sitzen bleibe schaltet sie die säule ab :lol: :lol:
habe dann draußen an der säule mal nach dem aufkleber geguckt und der ist wirklich da
aber ein bisschen neben der säule und recht klein musste schon suchen !!

kennt des jemand auch so oder ist das nur bei uns in der gegend so ??

grüße harry
Up

#2Beitrag Mi 12. Feb 2014, 20:40
rgv250 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 649
Wohnort: Zürich
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Müsste ne Shell-Tanke gewesen sein, bei denen is irgendwo in Timbuktu mal sowas passiert,
seither haben die des so,

hier in der Schweiz haben se letzten Sommer auch angefangen das zu erzählen, haben aber bald wieder aufgegeben...
---------------
Nuke the Whales
Up

#3Beitrag Mi 12. Feb 2014, 20:49
Fello#81 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 194
Wohnort: Hildesheim
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Sven
Daytonafarbe: Diablo Red
Modellreihe: Bj. 13-...
Was für ein Schwachsinn [smilie=confused.gif] Wenn se auf den Seitenständer steht passt ja nur noch halb soviel rein :lol: Also hier in der Gegend hab ich sowas noch nicht gesehen.
Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es eh erneuert werden müssen. [smilie=uglyhammer.gif]
Up

#4Beitrag Mi 12. Feb 2014, 20:54
Kevin675R Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 73
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Das ist mir jetzt aber auch neu mache das auch schon jahre lang so sonst kriegt man ja keinen vollen Tank zu stande :lol:
Fahre nie schneller als dein Schutzengel Fliegen kann
Up

#5Beitrag Mi 12. Feb 2014, 21:23
harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 408
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
ja war nee shell tankstelle

aber des komische des erstemal tanken war nee freie tankstelle und
des zweite mal wars auch nee shell und da hat keiner was gesagt :) :)
Up

#6Beitrag Mi 12. Feb 2014, 21:29
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3356
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Vor dem Schlucken paar mal kräftig Kauen.... :lol: :lol:

http://www.biker-aktuell.de/index.php/m ... -im-sitzen
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

#7Beitrag Do 13. Feb 2014, 08:44
smithy2000 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 109
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Hi,

hatte ich bei Shell auf schon. Wollte gerade los legen kam auch schon der "Tankwart" angerannt und hat mich davon abgehalten.
Da hat auch kein erklären geholfen. Die wollten es nicht verstehen.
Bin dann wieder gefahren und seitdem auch nie wieder zu Shell. Weder mit dem Auto noch nachts für Bier oder Eiswürfel. Weizen1
Einfach boykottieren den Laden!

Gruß
Stephan
Up

#8Beitrag Do 13. Feb 2014, 10:34
pacman Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 381
Wohnort: wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: patrick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
was man auch nicht machen darf, mit helm hineingehen zum zahlen!
da haben die angst, dass sie überfallen werden ;)

-> kein scheiss! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Up

#9Beitrag Do 13. Feb 2014, 10:35
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4065
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
was man auch nicht machen darf, mit helm hineingehen zum zahlen!
da haben die angst, dass sie überfallen werden ;)

-> kein scheiss! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Womit die auch Recht haben.
Mit aufgesetzten Helm zum bezahlen gehen, gehört nicht zu einer guten Kinderstube.....kein Scheiss :evil:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#10Beitrag Do 13. Feb 2014, 11:05
smithy2000 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 109
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Das ist auch nachvollziehbar.
Du gehst ja auch nicht einkaufen oder Geld abholen mit Helm auf. ;-)
Up

#11Beitrag Do 13. Feb 2014, 16:54
Denbo Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 181
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Wenn wa schon davon rede. :lol:
Ist mir durchaus schon passiert...völlig in Hektik....hatten nen Termin und brauchte UNBEDINGT noch geld..zudem schon spät dran....naja..

ab zur Bank..motorad abgestellt...und in die Bankfiliale rein...normalerweise haben die ja noch nen extra Raum wo die Automaten stehen..selbst da wär es ja shcon unangenehm aufgefallen..
Aber wenn schon denn schon.
Die Bank nicht...stand ich mit HElm und voller Montur mitten in der Bank Filiale :o :D

Die Blicke von den Damen hinter dem Schalter..konnte ich gar nicht zuordnen im ersten Moment [smilie=confused.gif] aber DANN!!..gott ich hät im Boden versinken können :oops:
Up

#12Beitrag Do 13. Feb 2014, 18:19
lordunschuldig Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 74
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Ich lass eigentl. (fast) immer den Helm auf beim Tanken!
Denn:
1. Wo soll ich den Helm hinlegen/hinstellen? Auf die versiffte Edelstahl-Ablage unter der Zahlenanzeige? Auf die Sitzbank (damit hab ich mir schonmal n Visier geschrottet....)? Oder mit rein nehmen (des dumme rumgebaumel vom Helm geht mir aufn Sack, und die Gefahr besteht da auch noch ein paar Flaschen ausm Regal "abzuräumen".

2. Welcher "Räuber" tankt erstmal gemütlich sein Motorrad voll, lässt bei der Einfahrt schön sein Kennzeichen filmen etc.?

3. Ist mir das auch als Brillenträger zu viel Heckmeck mit Brille ab, Helm ab, Brille auf, Brille ab, Helm auf, Brille auf....


Klar, wenn man jetzt als "Ghostrider" (schwarze Kombi, schwarzer Helm, schwarzes Visier) in ne Bank läuft würd ich als Angestellter glaub auche rstmal dumm gucken :-D
Up

#13Beitrag Do 13. Feb 2014, 20:12
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3356
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
was man auch nicht machen darf, mit helm hineingehen zum zahlen!
da haben die angst, dass sie überfallen werden ;)

-> kein scheiss! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Womit die auch Recht haben.
Mit aufgesetzten Helm zum bezahlen gehen, gehört nicht zu einer guten Kinderstube.....kein Scheiss :evil:



Manche "Hackfresse" ist aber unter dem Helm gut aufgehoben, bevor sich kleine Kinder und der Tankwart erschrecken. :lol: :lol:
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

#14Beitrag Fr 14. Feb 2014, 06:40
Olympikuss Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 291
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Aber wenn ausländische Mitbürger völlig zugehangen im Gesicht in der Öffentlichkeit rum laufen stört das keinen. 👿
Bin auch schon mal tanken gewesen und hatte Helm und Sonnenbrille auf und wurde unhöflich ermahnt.
Naja muss man nicht verstehen
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam...
Up

#15Beitrag Fr 14. Feb 2014, 09:52
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4065
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Bin auch schon mal tanken gewesen und hatte Helm und Sonnenbrille auf und wurde unhöflich ermahnt.
Naja muss man nicht verstehen

Spätestens, wenn Du in einem Laden schonmal überfallen wurdest, verstehst Du es.
Ich verstehe nicht, wie man das nicht verstehen kann [smilie=confused.gif]

Was ist so schwer daran, den Helm abzusetzen.
Auf der rennstrecke habt Ihr den ja auch nicht zwischen den Turns auf :?:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#16Beitrag Fr 14. Feb 2014, 11:18
Olympikuss Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 291
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Bin auch schon mal tanken gewesen und hatte Helm und Sonnenbrille auf und wurde unhöflich ermahnt.
Naja muss man nicht verstehen

Spätestens, wenn Du in einem Laden schonmal überfallen wurdest, verstehst Du es.
Ich verstehe nicht, wie man das nicht verstehen kann [smilie=confused.gif]

Was ist so schwer daran, den Helm abzusetzen.
Auf der rennstrecke habt Ihr den ja auch nicht zwischen den Turns auf :?:



Ist ja richtig sage ja nicht das ich den nicht absetzte aber wenn mir Leute entgegenkommen auf der Straße die man nicht erkennt könnten mich ja auch überfallen. Wenn denn alle oder keiner auch für die die ne anderen Glauben haben.

Haben denn schon mal welche ne Tanke mit motorrad Helm überfallen?
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam...
Up

#17Beitrag Fr 14. Feb 2014, 11:28
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4455
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Aber wenn ausländische Mitbürger völlig zugehangen im Gesicht in der Öffentlichkeit rum laufen stört das keinen. 👿


Ich mag jetzt echt keine andere Diskussion vom Zaun brechen, aber wie man von Helm abnehmen auf "ausländische Mitbürger völlig zugehangen im Gesicht" kommt, muß man mir erklären.

Für mich sieht das so aus:

- Tanken im Sitzen
- Wenn man mit Leuten spricht, nimmt man den Helm und/oder die Sonnenbrille ab
- Keine Vorurteile gegen Leute anderer Herkunft, Bildung, Aussehen, etc. hegen und schüren
- Pinkeln im Sitzen, sonst kann ich so schlecht Angry Birds spielen
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#18Beitrag Fr 14. Feb 2014, 11:33
DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2822
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 40x in 40 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Ganz unrecht hat er damit aber nicht. Vorurteile sehen außerdem anders aus. Für mich sieht das eher nach einem Vergleich aus :!: .
#612
2017 Race-Sabbatical
Up

#19Beitrag Fr 14. Feb 2014, 12:28
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2994
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Wen ich nur eben tanken will,bleigt der Helm auf.Ansonsten geht das von meiner Fahrzeit ab. :mrgreen:
Tanken im Sitzen,paßt mehr rein,geht sonst von der Fahrzeit ab. Weizen1
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#20Beitrag So 16. Feb 2014, 17:23
Fello#81 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 194
Wohnort: Hildesheim
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Sven
Daytonafarbe: Diablo Red
Modellreihe: Bj. 13-...
Schön gesagt Oliver Weizen1
Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es eh erneuert werden müssen. [smilie=uglyhammer.gif]
Up

Nächste




Zurück zu "Triumphcafé"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content
web tracker