Spirit GPSportR. 750ccm, basierend auf Daytona 675

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1301
s0nic Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 316
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
viewtopic.php?t=17332

Ist doch die gleiche karre oder?
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3028
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Ja 2 threads über das Selbe,entweder einen schließen oder mal zusammenführen.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5183
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Ja 2 threads über das Selbe,entweder einen schließen oder mal zusammenführen.


Erledigt :D
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 643
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Der Motor wurde nicht aufgebohrt, sondern der Hub um 5 mm verlängert, die Verdichtung auf 13,8:1 erhöht. Sicherlich werden/wurden auch andere Materialien genutzt, um höhere Drehzahlen zu ermöglichen.

Keine Ahnung, was die Jungs mit "forced air induction" meinen (RAM-Air oder Kompressor/Turbo?).
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up

Vorherige




Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker