sonntag in zolder

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 469
#1Beitrag Mo 26. Mär 2012, 09:07
madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
hi,
wie schon kurz im chat erwähnt, war ich am sonntag in zolder zum ersten angasen der saison.
im vergangen winter hatte ich mich von der daytona getrennt und hab mir ne gut abgehangene 999 S mit 10.000km auf der uhr zugelegt. mal wieder ein richtiges männer motorrad ;-).

vergangenes jahr lief bei mir rennstreckenmäßig garnix, außer zugucken am a.d.r. schildchen
also hieß das für mich den reset knopf drücken und annähernd bei null anfangen. na wenigstens kannte ich die strecke....
im vorfeld hatte ich dem boliden ein gut eingestürztes rennkleidchen verpasst und hier und da mal ein schräubchen am fahrwerk gedreht.
Bild

mein plan sah folgendermaßen aus:
erst mal mit den pilot power den vormittag und den zu erwartenden mäßigen temperaturen sturzfrei hinter mich bringen, um dann am nachmittag mit den gebrauchten bt 003 in mediummischung ein wenig meinen kreislauf und das überlegene konzept aus bologna in wallung zu bringen.
ergebnis war: ich abends völlig im eimer und die duc noch nich mal zu nem müden lächeln gebracht. als ob sie sagen wollte:
wie jetzt, das war alles, alter mann? [smilie=s014.gif]

für die kommende saison heißt das für mich und mein übergewicht von fast 10 kilo, verschärftes training ist angesagt.
was die fitness angeht und das fahren ebenso. denn das forumtraining rückt näher und die daytonameute mit ihren jugendlichen reitern hat ja auch einiges zu beweisen ;-) gelle wolf675, mike675, bremser, tripletreiber, mugel und wie sie alle heißen...


sportlichen gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

#2Beitrag Mo 26. Mär 2012, 11:17
tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3609
Wohnort: Raum Bad Camberg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 37x in 36 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Alles schön und gut,
aber die wichtigste Frage ist doch:
Hat der Mangelzylinder dir ein Grinsen ins Gesicht gemalt?

Wenn ja hast du doch alles richtig gemacht.

Und in Oschersleben musst du dann zeigen was du gegen die Daytonameute aussetzen kannst..

(war da nicht mal ein Instruktor am HHR der gehetzt eine Tonameute angeführt durch broken_neo seine 2 Zylinder an ende Start/Ziel abgelegt hat???)
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - Done P7
und nun?????????? DLC??

Bild
Up

#3Beitrag Mo 26. Mär 2012, 11:36
madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
:mrgreen: 2 zylinder an der richtigen stelle reichen für mich immer :mrgreen:
der schub aus den kurven is richtig geil und kein vergleich mit der tona.
so wollte ich es wieder haben.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

#4Beitrag Mo 26. Mär 2012, 11:40
tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3609
Wohnort: Raum Bad Camberg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 37x in 36 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
also hast du unterm Helm im Kreis gegrinst

So muss das sein beim Mopped fahren
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - Done P7
und nun?????????? DLC??

Bild
Up

#5Beitrag Mo 26. Mär 2012, 13:04
wolf675 Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beiträge: 1373
Wohnort: D 51373 Leverkusen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Wolf
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hey Dirk,

willkommen in der Riege der Kurzatmigen..... [smilie=m020.gif]

Ich weiß noch in etwa wie sich 130 Bollerpferdchen anfühlen, und meine am Duc-Tank verbeulten Eier
nach diversen Highsidern auch.... Psycho

Ist ein Mopped für Leute, die Ihre Familienplanung abgeschlossen haben.......aber eben geil!!!!!

Freut mich dass es Dir Spaß gemacht hat, nebenbei sieht die Kleine auch schick aus.....

........na dann schaun wir mal Richtung Osche........bis dahin bin ich auch wieder einsatzfähig.....
.......ansonsten kurz vorm Start ne Infusion [smilie=l010.gif]
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Up

#6Beitrag Mo 26. Mär 2012, 13:41
Alfy Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 352
Wohnort: 74080
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Marcel
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Cooles Mopped!
Up

#7Beitrag Mo 26. Mär 2012, 19:13
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3388
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
So liebe ich diese Berichte.... [smilie=hubbahubba.gif] Herz was willst du mehr !! Dirk... alles Richtig gemacht !!
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up





Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker