neues hobby ;)

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 763
#1Beitrag Di 2. Okt 2012, 10:05
madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1675
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
wollte denen, die es interessiert mal kurz von meinem neuen hobby erzählen :lol:
christiane und ich haben ein pflegekind aufgenommen, mia ist ihr name und sie ist 12! wochen alt.
jetzt geht das in meinem hohen alter nochmal von vorne los :wink:
schön an der sache ist, das nicht chrissie sondern ich für zwei jahre in elternzeit gehe, bzw. schon seit anfang september bin.
da habe ich natürlich zeit und gelegenheit, mia schon mal mit dem motorradvirus zu infizieren....
das scheppern und brummen von ner offenen duc findet sie jedenfalls gut. :D

irgendwie gehört das ja eigentlich nicht in ein motorradforum, also wen es nicht interessiert, der kann ja drüberklicken. 8)


gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

#2Beitrag Di 2. Okt 2012, 10:19
Liiva Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1420
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hey Dirk ich find das klasse von dir / euch!
Meine Nachbarn haben auch einige Pflegekinder und das sind mit Abstand die nettesten Kinder im Dorf.

Na wenn ihr der Ducati Sound nichts ausmacht dann ist sie ja jetzt abgehärtet :mrgreen:

Ich wünsche euch noch viel Glück und Gesundheit mit der kleinen Mia :wink:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Up

#3Beitrag Di 2. Okt 2012, 10:23
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5186
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hey Dirk,

das find ich grossartig von euch [smilie=yourock.gif] Da kommt ja nochmal richtig Leben in eure neue "alte" Bude :D

Ich wünsch euch ganz viel Spass mit der kleinen Maus, wunderschöne Momente und die manchmal auch benötigte Nervenstärke :wink:

Gruss vom ebenfalls noch jungen Papa, dessen kleiner Rocker in 3 Wochen seinen 1. Geburtstag feiert [smilie=party_2.gif]
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

#4Beitrag Di 2. Okt 2012, 10:54
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4489
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Da hat die Mia ja den perfekten Pflegepapa erwischt. :mrgreen:

Viel Spaß mit der kleinen und der Elternzeit. Nachdem Frau sid am Rad drehen würde, wenn sie länger als ne Woche daheim hockt, wäre das bei uns wohl auch in der Aufteilung der Fall. :wink:
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#5Beitrag Di 2. Okt 2012, 10:55
vulpine Benutzeravatar
Rastenschleiferin
Rastenschleiferin

Beiträge: 909
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black

Hey, also wenn Du uns diese Neuigkeit hier verschwiegen hättest wäre ich echt beleidigt gewesen!!!

Das finde ich ja wirklich klasse! Was sagt man denn da? Herzlichen Glückwunsch oder alles Gute?!
Egal, ich wünsch Euch viel Spass, gute Nerven und gebt das beste von Euch weiter [smilie=thumbsup.gif]
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
Up

#6Beitrag Di 2. Okt 2012, 11:19
Faceman Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 431
Wohnort: Spangdahlem
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Danny
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Auch von mir herzlichen Glückwunsch bzw alles Gute (ich weiss auch nicht so recht, welches von beiden =D )
Find ich eine super Sache *Thumbsup*
This is my Lady

Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT
Up

#7Beitrag Di 2. Okt 2012, 11:24
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3219
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 41x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Tolle Sache,finde ich Gut! [smilie=wow.gif]
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Familie und nur das das Beste für euch! [smilie=thumbsup.gif]
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#8Beitrag Di 2. Okt 2012, 11:33
rgv250 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 649
Wohnort: Zürich
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Na da wünsch ich auch mal Gutes Gelingen , ist ja bisschen mehr als nen Hobby...
---------------
Nuke the Whales
Up

#9Beitrag Mi 3. Okt 2012, 00:59
Daytona_Fabian Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2718
Wohnort: Brackenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Top Sache Dirk!!

Wünsch euch alles Guteund viel Spaß!!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Up

#10Beitrag Mi 3. Okt 2012, 06:19
Björn Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1244
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Moin Dirk!
Geile Sache die ihr da macht und vor allen das Du in Elternzeit bist! :lol:
Wünsche euch viel Spaß mit der lütten!
Unsere kleine heißt auch Mia und ist nur ein bisschen älter (4 1/2monate) und hält einen
ganz schön auf Trab, aber wenn sie anfängt zu lachen ist alles vergessen!

Gruß
Up

#11Beitrag Mi 3. Okt 2012, 09:57
daVogel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1382
Wohnort: Kappelrodeck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Hey, alles Gute euch drei! Super Sache!
I live with fear every day but sometimes she lets me race

Muss meine Werkstatt aufräumen ;)

http://www.birdy-ct.de
Up





Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker