Motorrad Transport gesucht?!?!

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 406
#1Beitrag Di 17. Apr 2012, 12:20
Björn Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1244
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Moin, moin!
Wer kennt einen zuverlässigen und preiswerten Motorrad Spediteur, am besten vielleicht aus Erfahrung?
Das Mopped muß in Kempen (nähe Krefeld) abgeholt und nach Osterrönfeld (Schleswig-Holstein) gebracht werden.

P.S.: Um eines vorweg zu nehmen: Googeln kann ich auch, da gibt es aber recht viele und welcher davon ist nun gut, zuverlässig, preiswert, usw.?
Up

#2Beitrag Di 17. Apr 2012, 12:33
michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2512
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Moin Björn. Schau mal bei Wallner Motorradlogistik, hab meine Tona schon 2 mal von dem fahren lassen, war beide male sehr zufrieden, der fährt selbst auch Motorrad und geht auch dementsprechend vorsichtig und umsichtig damit um.
Up





Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker