MOTORRAD action team organisiert jetzt die IDM

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 390
Schweinemaier Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 876
Wohnort: 72639 neuffen
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Hallo Leute,

Ich weis dass das Schmuddelblatt nicht bei jedem gut an kommt haber hier mal die Mitteilung(hab extra nicht die von Herrn Wiesinger genommen;)
http://www.speedweek.com/idmallgemein/n ... gehen.html

Da ja viele von euch, durch die Challenge, einen Draht zum actionteam haben wollte ich mal nachhacken wie ihr die Situation seht.
Bekommen die das hin?

Wir der Ablauf der Challenge sehr darunter leiden?

Wenn die IDM von actionteam vermarktet wird, läuft das ja so weiter wie bisher, :?
auser der Ketchup nimmt das in die Hand!!! Dann würde dem deutschen Motorradsport eine rosige Zukunft bevorstehen 8)

Nächste Woche sollen alle weiteren Informationen preis gegeben werden...
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Up
folgende User möchten sich bei Schweinemaier bedanken:

ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1704
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 38
Danke bekommen: 72x in 65 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Moin !!
Das AT organisiert den Ablauf bis zur Boxengasse........dafür wurden neue Leute eingestellt. Also mit dem Sport ansich haben sie nichts zu tun, das obliegt immer noch dem DMSB. Die Challenge /Cup ist auf einem besseren Weg, da auch hier ein guter Mann rekrutiert wurde und uns betreut und die Abläufe organisiert.....Alles wird gut :)
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up
folgende User möchten sich bei ketchup#13 bedanken:

tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3560
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 32x in 31 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Ich hoffe das Norman die IDM aus der medialen Bedeutungslosigkeit holen kann und der Sport gewinnt.

Die Triumph Truppe wird hoffentlich nicht's von der Zusatzaufgabe vom AT Team nichts mit bekommt und eine geile Saison vor sich hat
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up





Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker