Limited Edition??

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 529
#1Beitrag Fr 2. Mär 2012, 21:32
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3916
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 28x in 25 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

http://www.ebay.de/itm/Triumph-675-Dayt ... 20c314aed4


Sehr suspekt ist mir das Zertifikat im letzen Bild des Angebots!
Das ist doch ein Fake - oder?

Also meine ist ja auch ne Limited Edition.....und so ein Zertifikat mach ich mir in 5 Minuten!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#2Beitrag Fr 2. Mär 2012, 22:28
DerTim Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 8
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Tornado Red
http://de.wikipedia.org/wiki/Triumph_Da ... dermodelle Die Namen auf dem Zettel passen zumindest mal zu dem Artikel.
Up

#3Beitrag Fr 2. Mär 2012, 22:36
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3916
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 28x in 25 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Dann ziehe ich meinen voreiligen Schluß zurück!

Auch wenn das Dekor hässlich ist.....aber da ist der handelsübliche Engländer eh nicht so zimperlich! Außerdem ein toller Trick um die letzten 100 Graphite vom Hof zu bekommen!

Wobei ich ein wenig irritiert bin von Modeljahr 2008......Graphite ist eindeutig Modelljahr 2006/2007 da widerspricht sich auch der Wiki-Artikel!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#4Beitrag Fr 2. Mär 2012, 22:49
marc675 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 593
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
geht mir aber jedesmal genauso wie dir. das ist jetzt das dritte mal, dass mir in 3 jahren 675 fahren diese sonder-edition über den weg läuft und jedes mal denke ich, dass das doch nur ein kreativer händler war, der mit ein bisschen folie und zubehör ne ganz normale graphite etwas spezieller machen wollte... [smilie=thinking1.gif]

die schnidde hier aus dem forum hat / hatte auch so eine.

War aber wohl eher ne "Insel-interne" aktion mit dieser Titel-Widmung.
Up

#5Beitrag Fr 2. Mär 2012, 22:54
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3219
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 41x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Ja,das war eine Edition in grau ,Stückzahl 100Stück.
Aufgelegt halt, weil die 675er Masterbike wurde 06/07.
Kam halt schon Ende 07 in den Handel.
Einziger Unterschied einige Carbonteile und zusätzliche Aufkleber und Zertifikat halt zur normalen.
Wurde nur in England angeboten.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#6Beitrag Sa 3. Mär 2012, 07:28
JJB Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 389
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Graphite
Wurde nur in England angeboten und verschandelt die geilste Farbe und beste Modelreihe des Bikes.
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
Up

#7Beitrag Sa 3. Mär 2012, 15:19
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3219
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 41x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
ja,ist auch ein bisschen Bescheiden was bei Triumph hin und wieder als Limited Edition angeboten wird. [smilie=s014.gif]
Sei kritisch - fahr britisch!
Up





Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker