Laberthread

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 12
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 52798
#1601Beitrag Di 15. Apr 2014, 17:48
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4105
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Ein Hartes Kopf an Kopf Rennen, wer geht als erster über die Ziellinie ?? :lol: [smilie=bow.gif]

Veraltet :mrgreen: Weizen1
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#1602Beitrag Di 15. Apr 2014, 17:53
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5186
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Ich hab euch schon 2x überrundet [smilie=bolt.gif]
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

#1603Beitrag Mi 16. Apr 2014, 17:59
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3917
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 28x in 25 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Bild

[smilie=wink.gif]
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#1604Beitrag Do 17. Apr 2014, 09:56
KrayZJool Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 85
Wohnort: Oldenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Joolz
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

muss mal eben was loswerden..

ich liebe meine daytona!..
das teil funkelt so geil goldig wenn abends im dunkeln die laternen auf ihr das licht herablassen..
jedes mal wenn ich mit ihr fahre will ich nicht absteigen..
mann bekommt nur lob von leuten fuers aussehen und den sound..
die koepfe drehen sich immer so bald man kurz am gasgriff zuckt..
jeder der eine hat wird es verstehen..
jeder der keine hat sollte sich eine anschaffen und diesen puren genuss erleben..

ich fahre eine daytona, ich fahre eine TRIUMPH! <3
Bild
Up

#1605Beitrag Do 17. Apr 2014, 10:33
DasDing Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 316
Wohnort: Südpfalz bei Landau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
kann ich gut nachvollziehen 8)

jeder der keine hat sollte sich eine anschaffen und diesen puren genuss erleben..

....bitte NICHT! ich fühle mich wohl in unserem erlesenen Kreis :wink:
Up

#1606Beitrag Do 17. Apr 2014, 19:41
KrayZJool Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 85
Wohnort: Oldenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Joolz
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

ja ok das stimmt.. ist halt was besonderes das nicht jeder hat :D
aber ich hab eh an die leute gedacht die das hier auch lesen koennen.. sind ja registriert, und warscheinlich auf der lauer fuer ne maschiene

frohe ostern! vroom vroom!
Bild
Up

#1607Beitrag Mi 23. Apr 2014, 08:47
Combo Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 92
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Sebastian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
kann ich gut nachvollziehen 8)

jeder der keine hat sollte sich eine anschaffen und diesen puren genuss erleben..

....bitte NICHT! ich fühle mich wohl in unserem erlesenen Kreis :wink:


Stimmt :)
Das war sogar eine meiner Kaufentscheidungen, weil sie nicht wie eine R6 oder ne CBR600RR vor
jeder Tankstelle rumgammelt :D
Up

#1608Beitrag Mi 23. Apr 2014, 14:42
alex Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1547
Wohnort: 318xx
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Ich fahre ja nun auch seit gut 6 Jahren Daytona (ok, mit kurzer Gixxer-Unterbrechung in 2009), aber ich erwische mich nun auch so langsam immer wieder dabei, darüber nachzudenken, was denn in der Post-Daytona Ära so in der Garage stehen könnte.

Anfangs noch sehr angetan von der S1000RR, sieht man sie mittlerweile häufiger als Ninjas, und das Argument kennen ja nun viele hier - ein Allerweltsbike muss ich ja nicht auch noch fahren, reicht ja, wenn es der Rest der Welt tut. Daher ist mein Fokus also erstmal wieder davon abgerückt. Mal schauen, was meine Hirngespinste so hergeben diese Saison...

PS: Ich werde die Daytona wenn es geht natürlich behalten und dem Trend zum Zweitmotorad Folge leisten :)
Events 2015:

25.06. - 28.06. 10th Tridays Newchurch (A)
Up

#1609Beitrag So 11. Mai 2014, 14:59
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3388
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Der Uwe muss beim Forum-Treffen einen Ausgeben. Weizen1 Weizen1 Weizen1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

#1610Beitrag So 11. Mai 2014, 21:16
silvio Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 973
Wohnort: 15848
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Silvio
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Der Uwe muss beim Forum-Treffen einen Ausgeben. Weizen1 Weizen1 Weizen1


Ja unbedingt! Weizen1
Up

#1611Beitrag Do 15. Mai 2014, 04:48
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3388
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Kann es sein das unser Chefe - Mr. Bad Guy - Flo - einen Neuen Triumph Untersatz fährt ? Weizen1 :wink:
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

#1612Beitrag Sa 17. Mai 2014, 15:57
Solarbaby Benutzeravatar
Assozinator
Assozinator

Beiträge: 1796
Wohnort: 72793 Pfullingen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 12x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Jetzt hab ich es dieses Jahr auch endlich geschafft die kleine fit zu machen und eine erste Installationsrunde zu drehen.
Und sie ist gleich beim ersten mal direkt angesprungen, als hätte sie nie 8 Monate in der Ecke gestanden....
Muss wohl an der guten schwäbischen Alb Luft liegen :-) oder an der neuen Batterie.....

Grüße Solarbaby

P.S.: Wer mir mal die Alb zeigen will, darf sich gerne melden, kenne hier keinerlei Strecken als Neuankömmling....


Sent from my iPad using Tapatalk
Bild
Up

#1613Beitrag So 18. Mai 2014, 06:53
rgv250 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 649
Wohnort: Zürich
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Gerd
Daytonafarbe: Jet Black
Ich tip auf die Batterie....

strecken kannst per Google finden, oder Du versuchst am Trauf auf und ab zu fahren, Fährst von Burladingen nach Melchingen dann runter richtung Mössingen dann rechts weg Öschingen - Gönningen--rauf nach Genkingen- runter nach Pfullingen rauf nach Honau- weiter Holzelfingen
Grabenstetten runter nach Urach und da musst Dich dann entscheiden ob Du weiter oder richtung Heimat fahren willst...

Grüsse aus em Tessin
Gerd
---------------
Nuke the Whales
Up

#1614Beitrag So 18. Mai 2014, 09:12
Schweinemaier Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 902
Wohnort: 72639 neuffen
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Weiter weiter.... Weizen1
hüben hoch, neuffen runter, beuren hoch, nach lenningen runter,
gutenberg hoch, schopfloch und hepsisau runter....usw.

könnt schon wieder mopedfahren gehn :lol:
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Up

#1615Beitrag Mo 19. Mai 2014, 07:48
majowi Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 390
Wohnort: 89604 Allmendingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Martin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Das ist das Schöne hier: Hoch und runter!
Schweinemaier hat geschrieben:
hüben hoch, neuffen runter, beuren hoch, nach lenningen runter,
gutenberg hoch, schopfloch und hepsisau runter
das hab ich gestern noch gemacht.
Und nicht zu verachten ist die Gegend um Balingen, am Lochen aber leider nur noch Werktags, weil es einige übertrieben haben... ( [smilie=1hammer.gif] das für alle Verursacher!)
Dazu über die herrliche Gegend freuen :D Das entschädigt für die stoffeligen Älbler. :?
Freiheit stirbt durch Sicherheit
Meine Kleine
Up

#1616Beitrag Di 20. Mai 2014, 17:35
KrayZJool Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 85
Wohnort: Oldenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Joolz
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Fuck.. grad ist mir aufgefallen das ich freitag oder samstag irgendwann, irgendwo (auf der autobahn warscheinlich) eine von den dicken schrauben die den heck rahmen haelt verloren hab. Direkt die unterm sitz. Wo zum teufel bekomme ich nun so ne schraube her?.. verdammt!
Bild
Up

#1617Beitrag Di 20. Mai 2014, 17:46
Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2794
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 49x in 47 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Händler oder mal im Forum rum fragen. Oder mal beim Schrauben Großhändler in Ort. Die haben so was ab und an auch.

Gesendet vom Handy.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild Bild
Up

#1618Beitrag Di 20. Mai 2014, 19:03
KrayZJool Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 85
Wohnort: Oldenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Joolz
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

jop.. morgen zu meinem kawa/ducati dealer.. gucken ob die eine haben.. sonnst 2 triumphs anrufen und dort checken.. passt mir garnicht so :/
Bild
Up

#1619Beitrag Mi 21. Mai 2014, 17:34
KrayZJool Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 85
Wohnort: Oldenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Joolz
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

juhu.. mein kawa dealer hatte ne passende schraube fuer mich.. zwar nicht die genau gleiche, aber fasst.. passt auf jeden fall und das kack gefuehl von mir ist weg..
davor ist mir aber auch aufgefallen das die mutter von der lange schraube die den tank haelt (unterm sitz) auch verloren gegangen ist!.. hatte er auch was fuer mich..

warum zum teufel verliere ich alle meine schrauben?? lol.. rattert das bike so sehr?.. die eine die links neben dem kuehler sitzt mit so nen grossen runden kasten war auch komplett locker..

hoffentlich habe ich nun alle fest..
Bild
Up

#1620Beitrag Di 15. Dez 2015, 16:19
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3388
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Triumphcafé"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kurvenneigung goldwing motorradsender sky
web tracker