kurzhubgasgriff

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 928
#1Beitrag Sa 2. Jun 2012, 19:05
KTMRC8 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 130
Wohnort: gmunden österreich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Jet Black
hallo,bin auf der suche nach nem. kurzhubgasgriff vll hat einer noch die blättchen von der forumsaktion liegn und würd mir den verkaufn?

danke :)

gruß
Up

#2Beitrag Sa 2. Jun 2012, 19:29
oPoKsEn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 953
Wohnort: 10789 Berlin
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
KTMRC8 hat geschrieben:
die blättchen von der forumsaktion


Guter Mann sprechen in Rätseln... Meinst Du den Ring, der auf den originalen Gasgriff geclipst wird?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
Up

#3Beitrag Sa 2. Jun 2012, 20:32
KTMRC8 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 130
Wohnort: gmunden österreich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Jet Black
right, genau den

sry für die falsche wort wahl ;)
Up

#4Beitrag Sa 2. Jun 2012, 20:46
oPoKsEn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 953
Wohnort: 10789 Berlin
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Ich hab mir den damals auch holen wollen, dann aber iwie keinen bekommen. Hatte mir statt dessen einen Gasgriff von einer Gixxer besorgt (nur den Innenteil), der hat 40,5mm Durchmesser. Könnte ja für Dich auch ne Alternative sein?
Leider bin ich mit den nötigen (sowohl beim Ring als auch beim Gixxergriff) Änderungen am originalen Gasgriffgehäuse nicht fertig geworden bzw. wollte ich da nicht so viel wegfeilen, wie nötig gewesen wäre.
Ich hab mich dann schlussendlich für den Gilles Gasgriff entschieden. Wahrscheinlich die teuerste Lösung, für mich aber Vertrauen erweckender.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
Up

#5Beitrag So 3. Jun 2012, 10:08
KTMRC8 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 130
Wohnort: gmunden österreich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Jet Black
also falls wer mit ließt und nen ring abzugäben hätte, dann immer her damit OKPef
Up

#6Beitrag Mi 20. Feb 2013, 16:29
fightforlife Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 389
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Graphite
Hat schonmal jemand den Gasgriff von einer Speed Triple an einer Daytona verbaut?
Der hat ja anscheinend einen geringfügig größeren Durchmesser.

Hier wurde das ein wenig diskutiert: http://www.t5net-forum.de/forum/index.p ... opic=30477
Wäre ja eine günstige Alternative! Oder nicht?
Up





Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker