Moin!
Ich gehe mal davon aus, dass du dir die "Motorsport GoPro" geholt hast.
Wenn ja kann ich wirklich den Saugnapf empfehlen, siehe das Bild vom Markus. Der Saugnapf hält auch locker bei über 240 im Wind. damit kannst du dann schon mal nen paar Einstellungen abdecken.
An sonsten würde ich dir empehlen die klebepads zu benutzen.
Hier am besten mal die Kamera auf nen Halter in das Pad einsetzen und dann mal per Fotosmodus nen Bild machen, damit du weißt wie die Ansicht aussieht.
Denn kleben würde ich die Pads erst dann, wenn du dir ganz sicher bist wie die Perspektive aussieht, denn die Dinger sind bombenfest, wenn sie erst mal kleben...
Ich habe mich für ein Pad direkt auf der Scheibe entschieden. Da kann ich mit ner Verlängerung schön nach hinten Filmen und so den ganzen Fahrer sehen oder einfach schön nach vorne ohne dass sie irgendwie stört.
GOPR5082.JPG
Die hier zu sehende Verlängerung ist ne 25cm lange. habe auch noch ne 15cm die schaut nicht ganz so weit vorne raus und schafft nen fast annähernd ähnlichen Winkel. Die roten Kreise sind die stellen, die ich mit heißkleber "verstärkt habe, da das Pad nicht 100% auf der Scheibe aufliegt, was der Scheibenkrümmung geschuldet ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.