Jemand von euch ?!?

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 951
#1Beitrag Mo 22. Jun 2015, 09:51
D.675 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 430
Wohnort: Oberhausen
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Guten Morgen,

ich habe gestern in der Facebook Gruppe einen Ebay Kleinanzeigen Link gefunden, welcher stark danach aussieht, dass es eine gestohlene Daytona ist.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 4-305-9512

Vielleicht wurde die einem von euch genommen ?

Papiere sind natürlich keine Vorhanden - ich hab mal nachgefragt.
Bild
Up

#2Beitrag Mo 22. Jun 2015, 11:05
Marco Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 113
Wohnort: Korschenbroich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marco
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Das Bild ist auf jedenfall aus'n Netz.......
Up

#3Beitrag Mo 22. Jun 2015, 12:10
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4455
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Das ist eines der ersten offiziellen Bilder aus 2006. Klingt echt sehr dubios. Wie kann man denn die Rennleitung auf sowas aufmerksam machen?
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#4Beitrag Mo 22. Jun 2015, 13:42
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3800
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 25x in 22 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Muss man direkt bei ebaykleinanzeigen melden, nur die könne es dann dem Schnittlauch melden!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#5Beitrag Mo 22. Jun 2015, 13:53
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4455
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Ich hab das mal gemacht.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#6Beitrag Mo 22. Jun 2015, 14:56
Mark Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 341
Wohnort: Aachen, Eifel, Rursee
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 16x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Mark
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Glaube die sperren das nur...
Up

#7Beitrag Mo 22. Jun 2015, 16:24
VK5NIKO Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 319
Wohnort: 97816 Lohr am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: NIko
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Allso ich habe dort auch angerufen gehabt und da hat mir der gute Mann erzählt er wollte sie neu aufbauen und hat jetzt rahmen und Motor einzeln schon verkauft und jetzt sind nurnoch Felgen Verkleidung usw vorhanden.... allso ich finde sollte sich vorher erkundigen bevor jemand vieleicht zuunrecht beschuldigt wird......
Up

#8Beitrag Mo 22. Jun 2015, 18:14
Alexander Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 130
Wohnort: 25335 Elmshorn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Alex
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Ich glaube beschuldigen und Ebay/die Grünen auf eine Anzeige aufmerksam machen sind 2 paar Schuhe. Würde die Polizei nicht von irgendwelchen aufmerksamen Bürgern hinweise bekommen,
wäre die Aufklärungsquote bei kfz-diebstählen bestimmt noch geringer. Von daher find ich das schon richtig sowas zu melden. Im besten Fall macht man den alten Besitzer wieder glücklich und
im schlimmsten muss er seinen Perso und die Fahrzeugpapiere zeigen. Beides erträglich Weizen1
Up

#9Beitrag Fr 17. Jul 2015, 09:45
Ronny_ Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 54
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Reinhold
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Ist zwar jetzt fast nen Monat her. Aber da will ich jetzt auch nein Senf dazugeben. Hab bei dem den Motor gekauft. Ist ein netter Kerl, der auf mich sehr glaubwürdig rüber kam.

Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk
Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.
Up





Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker