Isle of man - TT (Saiger) NDR Doku

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 565
#1Beitrag Di 29. Nov 2016, 18:44
Nice Vibe Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 215
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Schön ein paar Worte, auch aus Fahrersicht zu hören, die halbe Stunde lohnt sich definitiv! [smilie=action-smiley-015.gif]


~ Our Border is Horizon ~
Up

Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2994
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Ja das sagt jeder Fahrer der da fährt.Sind halt noch einen Schritt weiter verrückter als wir.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 638
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wenn man dort fahren (und gewinnen) will, muss man verrückt sein.
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up

Sprudel Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 93
Wohnort: 12249 - Berlin
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Michael
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Ich denke immer zwei-schneidig über die TT. Auf der einen Seite mein größter Respekt vor der Leistug, dem Wagemut und dem Ehrgeiz der Piloten. Auf der anderen Seite bin ich allerdings immer etwas sentimental, wenn ich die verunglückten sehe und denke auch immer an das "weggeworfene" Potential (zum Bsp. für andere Rennserien), wenn sie es dann doch erwischt. Und dann noch die Familien. Für den Fahrer tut es vllt. nur 1 Sekunde weh, für die angehörigen ein Leben lang.
Zuletzt geändert von Sprudel am Mi 30. Nov 2016, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller -
Up





Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker