Ich oute mich mal

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1187
#1Beitrag Mo 20. Jan 2014, 13:29
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Bin zwar nicht neu hier, aber vielleicht trotzdem kurz was zu meiner Person.

Ich heisse Uwe, fahre schon ne ganze Weile Mopped, aber erst in den letzten jahren hab ich es gemerkt.
Ich bin Carbonisiert.
Bin deswegen auch bei den anonymen Carbonikern :oops:
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere hier zum gegenseitigen Aufbauen (der Maschine mit mehr Carbon) :roll: :cry:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Ähnliche Themen
» Ich stelle mich mal vor
#2Beitrag Mo 20. Jan 2014, 14:19
Organspender Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 501
Wohnort: D-71xxx = der WWS
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Ehrlich Uwe, das find ich echt super, Dein Coming Out! Hoffentlich hast Du davon im Zwischenmenschlichen keine Nachteile von dummen Menschen, bei denen es an Toleranz und Einfühlungsvermögen fehlt.

Jetzt, nachdem Du so freimütig vorangeschritten bist, fällt mir mein Bekenntnis viel leichter:

Ich bin nicht carbonisiert, ich bin ..........................Abschrauber, also: Hau wech den Scheiß.

Trotzdem hab ich volles Verständnis für Deine Lage. Hoffentlich melden sich noch welche für Deine Selbsthilfegruppe.

(Ich hab am Ritzel übrigens ne Titanmutter....) :mrgreen:
Organspender


Ich paranoid? Na klar, aber die Abwesenheit von Verfolgungswahn ist inzwischen die psychische Störung.
Up

#3Beitrag Mo 20. Jan 2014, 14:23
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hoffentlich hast Du davon im Zwischenmenschlichen keine Nachteile von dummen Menschen, bei denen es an Toleranz und Einfühlungsvermögen fehlt.


Es ist nicht immer leicht, kannste glauben.
Deswegen ja der Versuch der gruppenbildung.....im Rudel isses leichter

Hatte zwischenzeitlich auch mal nen Entzug mit GFK probiert....Zwecklos, bin sofort wieder Rückfällig geworden.

Danke für Deinen Zuspruch [smilie=buttkick.gif]

PS: was willste für die Ritzelmutter haben? :mrgreen:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#4Beitrag Mo 20. Jan 2014, 14:41
roman173 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 198
Wohnort: bei Nürnberg
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Roman
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Heh ihr kranken Menschen,

schätze es ist der übliche Winterkoller, der euch befallen hat! Wohl zu lange her der letzte Turn..... :wink:
Von der Zeit her müsstet Ihr eigentlich nüchtern sein oder!?
Gut, ich kenne das und leide mit euch: bin quasi auch mit diesen Symptomen befallen - der Kohlekrankheit als auch dem krankhaften Entfernen von Körperteilen :(
Erst dachte ich dass ich die Sucht im Griff habe. Aber nun ist es schon so weit fortgeschritten, dass ich hin und wieder sogar ganze Bereiche am guten Stück entferne oder verstümmele. Mit so hässlichen Sachen wie Bohrern, Fräsern oder der gefürchteten Schneidplatte. Wohlgemerkt ohne Narkose - man ist ja schließlich ein Mann :!: Aber man fühlt sich danach irgendwie besser oder?! :D

In diesem Sinne: Es wird alles gut (wird es doch oder?)!

Grüsse!

Roman
Up

#5Beitrag Mo 20. Jan 2014, 15:06
Organspender Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 501
Wohnort: D-71xxx = der WWS
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Hehe, vergiss es...
Organspender


Ich paranoid? Na klar, aber die Abwesenheit von Verfolgungswahn ist inzwischen die psychische Störung.
Up

#6Beitrag Mo 20. Jan 2014, 16:31
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Aber man fühlt sich danach irgendwie besser oder?! :D


Aber so wie beim ersten Mal isses nie wieder geworden :roll:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#7Beitrag Mo 20. Jan 2014, 17:35
ICE Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 699
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Lars
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Das finde ich gut habe ja auch so meine Probleme mit dieser Geschichte habe meiner Frau versprochen das weihnachten Schluss ist mit den Moped und es sollte alles fertig sein aber leider ist die Sucht großer wie das Versprechen ich finde die Frauen sollte auch mit eintreten und ein gewisses Verständnis für uns süchtige auf zu bringen Weizen1 Weizen1 meine droht mir immer mit den Koffer und als der Thomas Grund bei mir war hat er nur zu hören bekommen ob er mich nicht mit nehmen will :D :D :D :D und ob er noch ein Platz hat in seiner Wohnung :lol: :lol:
Up

#8Beitrag Mo 20. Jan 2014, 21:30
docvale846 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 720
Wohnort: 10249 Berlin
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 15x in 13 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Andre
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Uwe, hätte ich gewußt, was ich damit lostrete...

@ICE: Sieh es doch mal positiv - du würdest somit direkt beim Dealer wohnen, so er dich denn läßt. Du müsstest nur Frau und Konto opfern :D

Ach ja, ich heiße André und ich spiele Hangman. Seit vier Tagen bin ich trocken. :mrgreen: Das ist aber ne andere Baustelle...
Up

#9Beitrag Mo 20. Jan 2014, 22:26
ICE Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 699
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Lars
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Das Wehre doch Super jede Woche neue teile und Schrauben gehen wann Mann will das Land der Träume Weizen1 Weizen1
Up

#10Beitrag Mi 22. Jan 2014, 22:54
flip85 Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 883
Wohnort: Freistadt, Oberösterreich
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 17x in 17 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Also vielleicht befriedigt das eure Sucht:
http://www.motoin.de/Helme/Integral-Hel ... 30687.html


Der Helm fühlt sich übrigens auch sehr sehr geil an am Kopf, wenn er nicht nur so teuer wär [smilie=bow.gif]

Und nein, bin selber nicht Carbon- süchtig, wenn dann aus gewichtsparenden Gründen das aussehen is mir wurscht!
Up

#11Beitrag Fr 24. Jan 2014, 10:29
Fetzi87 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 712
Wohnort: Münster
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
an die anonymen Carbonyker- Dann sollte euch sowas zu Hause nicht fehlen :)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Up

#12Beitrag Fr 24. Jan 2014, 10:56
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4069
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Geil :shock:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#13Beitrag Fr 24. Jan 2014, 11:01
pacman Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 381
Wohnort: wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: patrick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
haha *daumen hoch!

macht sicherlich schnell das teil :mrgreen: :mrgreen:
Up

#14Beitrag Fr 24. Jan 2014, 11:21
flip85 Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 883
Wohnort: Freistadt, Oberösterreich
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 17x in 17 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Die Bremsstreifen sind da auch nicht mehr soo sichtbar :D
Up

#15Beitrag Fr 24. Jan 2014, 19:01
Sordo Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1482
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 97x in 91 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

OB's werden dann auch direkt auf 200 kmh beschleunigt
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up

#16Beitrag Fr 24. Jan 2014, 20:50
daVogel Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1382
Wohnort: Kappelrodeck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Carbonsüchtig?

Ihr habt ja keinen blassen Schimmer :lol:
I live with fear every day but sometimes she lets me race

Muss meine Werkstatt aufräumen ;)

http://www.birdy-ct.de
Up





Zurück zu "Triumphcafé"

web tracker